Nicht nur Alpen... Corona-Reise im Juni

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1078
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Nicht nur Alpen... Corona-Reise im Juni

#1 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

Und ein tolles Treffen mit einigen Mimotos!

Danke fürs Kennenlernen, hat Spaß gemacht.

https://www.macdubh.de/reisen/corona-reise-im-juni/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3568
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Nicht nur Alpen... Corona-Reise im Juni

#2 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Sehr schöner Reisebericht mit vielen interessanten Ecken.

Die BVDM Wegpunkte sind ja eine tolle Inspiration, um mal ein wenig abseits der bekannten Pfade zu wandeln.

Schade, dass das Wetter nicht immer mitgespielt hat. Aber die Bilder, die Du mitgebracht hast, sind trotzdem sehr schön und es hat Spaß gemacht, die zu begleiten!

Vielen Dank fürs Mitnehmen! :L :L :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Nicht nur Alpen... Corona-Reise im Juni

#3 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ich kann mich Benny nur anschließen.
Schöner Bericht. Danke fürs verlinken!

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2699
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Nicht nur Alpen... Corona-Reise im Juni

#4 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Schöne Reise. Das ein oder andere habe ich als Teilnehmer an der Tourentrophy des BVDM ( auch Mitglied ) in der Vergangenheit auch besucht. Danke für die Erinnerung DD .

LG Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Nicht nur Alpen... Corona-Reise im Juni

#5 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus Mac,

dein Bericht mit der sehr schönen Fotodokumentation gefällt mir! :L
Oft schenkt man seinem Heimatland beim Reisen viel zu wenig Beachtung, obwohl es dort auch viele tolle
Sehenswürdigkeiten zu entdecken gibt! ;)

Danke fürs Schildern und Zeigen! DD

Schön auch, dass wir uns am Weissensee kennen lernen durften! :L

LG
Gigl

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Nicht nur Alpen... Corona-Reise im Juni

#6 Ungelesener Beitrag von Liane »

Trotz des Wetters - tolle Reise :L :L :L
Servus

Liane

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Nicht nur Alpen... Corona-Reise im Juni

#7 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...ebenso :L

Du hattest ja schon Urlaub vorm Urlaub. :mrgreen:

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Nicht nur Alpen... Corona-Reise im Juni

#8 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ein mich faszinierender Reisebericht - auch wenn ich Dir weniger Regen gewünscht hätte.

Tanzlinden - Treffpunkte, die mal Smartphones, Computers, Fernsehen, Kino und Partnervermittlungsagenturen in einem waren.

Innerdeutsche Grenze: Kaum einer erinnert sich noch wirklich daran.
Deutschland den Deutschen! Ja welchen?
Sorry: Aber wir könnten ALLE so nett sein, wenn wir ein klein weniger DEUTSCH wären.

Viel "Kultur", die immer wieder lockende und lohnende Zwischenziele verspricht.

Aus dieser Corona-Woche hast Du das beste draus gemacht ....
... und wir haben uns gefreut, Dich live zu erleben.

Keine Kritik, nur ein kleines Aufmerksam machen auf einen möglichen geographischen Ausdrucksfehler:
Über den Zipfel von Österreich fuhr ich über kleinste Straßen zurück ins Allgäu. Vorbei an Mattighofen und Ried im Innkreis immer in Richtung Salzburg,
Allgäu ist mehr westlich.

Maxmoto
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“