Kurzclip: Mit der Sozia auf den Col de Mallemort

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Kurzclip: Mit der Sozia auf den Col de Mallemort

#1 Ungelesener Beitrag von Karim »

Wer sich für die Strecke zum Mallemort interessieren sollte, hier ein kurzer Clip dazu:



Viel Spaß beim Schauen! :D

(Ich persönlich habe immer eine Freude an den Drohnenaufnahmen. Toll die Dinger!)
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10519
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Kurzclip: Mit der Sozia auf den Col de Mallemort

#2 Ungelesener Beitrag von ryna »

Das sieht schon im Video nach Schweißtreibender Aktion aus. Respekt und Chapeau euch beiden! :App:

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Kurzclip: Mit der Sozia auf den Col de Mallemort

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..240kg Sozia..???
Muss ich nochmal reinhören..


Ne Spass :lol:

Ja die Vernunft, ohne die gäb‘s ein paar mehr nicht mehr. :L

Schöne Bilder..., Dankeschön. :D

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Kurzclip: Mit der Sozia auf den Col de Mallemort

#4 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ja Respekt ist hier das richtige Wort. Mit Sozia möchte ich das nicht unbedingt machen.
Und oben rauf: Rauf geht vielleicht ja noch, aber wie machst das reversieren abwärts? Wenns ein bissle Platz hat gehts verkehrt rum (also in der rechts abwärts links rum wenden)

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Kurzclip: Mit der Sozia auf den Col de Mallemort

#5 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hut ab Karim... :App:

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Kurzclip: Mit der Sozia auf den Col de Mallemort

#6 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Reschpeckt Reschpeckt, was anderes fällt dazu auch nicht ein :L

Und eigentlich dachte ich beim Anschauen des ersten Bildes, ihr wärt dort per pedes hoch... was ebenfalls eine Respektbezeugung zur Folge gehabt hätte ;)
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
VerfahrniGS
Beiträge: 389
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 00:57
Wohnort: südliches Hessen, am Rand zu Unterfranken

Re: Kurzclip: Mit der Sozia auf den Col de Mallemort

#7 Ungelesener Beitrag von VerfahrniGS »

Aber Hallo! Respekt, ich möchte micht mal mit eienr Reiseenduro ohne Sozia da hoch.
Tolle Aufnahmen. Vielen Dank! :L
cu
Heiko

Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.


Bild
Bild

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Kurzclip: Mit der Sozia auf den Col de Mallemort

#8 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Hallo Ihr 2 :o :o
Wieder mal ein Super gemachter Film klasse und flott geschnitten mit fantastischen Drohnenaufnahmen :Sl:
Ja das ist schon eine spektakuläre Leistung so was zu machen :Ni: :Ni: Hut ab !!!!!
Ja Christina und ich sind für so was mittlerweile zu alt. Mir fehlt für so was ein wenig die Kraft und auch der Gleichgewichtssinn hat bei mir schon ein wenig nachgelassen :Ni: :Ni:
Ein Umfaller und ich kann in Frührente gehen :lol: :lol:
Auf jeden Fall macht weiter so DD DD
Liebe Grüße
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“