Kurzclip: Mit der Sozia auf den Col de Mallemort

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Kurzclip: Mit der Sozia auf den Col de Mallemort

#17 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

DD :Sl:
Sowohl Leistung als auch Film.
Sind gerade unterwegs, deswegen nur auf Handy. Ich schau mir das dann zu Hause nochmal in gross an.
Grüsse
Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Kurzclip: Mit der Sozia auf den Col de Mallemort

#18 Ungelesener Beitrag von Gigl »

ryna hat geschrieben:Das sieht schon im Video nach Schweißtreibender Aktion aus. Respekt und Chapeau euch beiden! :App:
Dito :L

Ich möchte da nicht hinten oben sitzen! :shock: :D

LG
Gigl

Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Kurzclip: Mit der Sozia auf den Col de Mallemort

#19 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Mein erster Schreib-Impuls war: "ich schwitze ja allein vom zuschauen".
Bei über 35 Grad Aussentemperatur hier hab ich aber vorher schon geschwitzt - jetzt halt doppelt ;)
Hut ab !!! Weil du, Karim, dir diese grobsteinige (aber Landschaftlich atemberaubende) TorTour mit Sozia zugetraut hast. Und zum zweiten, daß Roxi ausser Mut noch einen Riesenspaß hatte :) :L
Danke für's Mitnehmen euch beiden :L
alla Hopp!
Hoppalla

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12159
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Kurzclip: Mit der Sozia auf den Col de Mallemort

#20 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

@Karim
Aber ich habe zum Ausgleich noch jede Menge Material von den Pyrenäen, was ich noch schneiden muss.)
Ich weiß, die Hitze!
Will auch gar nicht drängen, aber sagen dürfen, dass ich mich darauf freu, das will ich schon. :D
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
dikki
Beiträge: 274
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 12:56
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kurzclip: Mit der Sozia auf den Col de Mallemort

#21 Ungelesener Beitrag von dikki »

Sehr schönes Video !
Danke für's Teilen !
Respekt vor der Leistung ! :L

In der Erste-Hilfe-Tasche am Sturzbügel sind bestimmt vorsorglich ganz viele Pflaster für die Honda, oder?
Die ihr hoffentlich nicht gebraucht habt.

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Kurzclip: Mit der Sozia auf den Col de Mallemort

#22 Ungelesener Beitrag von Karim »

Nochmals vielen, vielen lieben Dank für euer Feedback zu diesem kleinen Kurzfilm! Bild
Noggi hat geschrieben:... und dann noch mit den Koffern hoffe die waren leer. Auf jeden Fall freue ich mich immer wenn Du & Roxi unterwegs seid, dann gibt es tolle Filme. :Sl:
In den Seitenkoffern waren nur Regenklamotten, Schuhe, Trinken und das Topcase voll mit meinem Kameragedöns. Freut mich, wenn es gefällt und Spaß macht - Danke, Bruno!
AxelF hat geschrieben:Was mich noch interessiert: wer hat die Kamera gehalten und gefilmt, bei den Aufnahmen von Dir selbst? Deine Sozia stand ja im Hintergrund? Etwa mit der Drohne????
Hmm... ich weiß nicht, welche Szene Du meinst. Bei 2:24 ist das eigentlich nur ein Foto mit einem sogenannten "Ken-Burns-Effekt" (hinein-/herauszoomen ins Bild).
hoppalla hat geschrieben: Und zum zweiten, daß Roxi ausser Mut noch einen Riesenspaß hatte :) :L
Danke für's Mitnehmen euch beiden :L
Lieben Dank! :D Ja, die hat da irgendwie ihren Spaß dran gefunden (und ich bin froh drüber!) :D
maxmoto hat geschrieben:Will auch gar nicht drängen, aber sagen dürfen, dass ich mich darauf freu, das will ich schon. :D
Dankeschön, Max! Kommt noch! Ganz sicher :D
dikki hat geschrieben:In der Erste-Hilfe-Tasche am Sturzbügel sind bestimmt vorsorglich ganz viele Pflaster für die Honda, oder?
Die ihr hoffentlich nicht gebraucht habt.
Dankeschön, Dikki! Zum Glück haben wir die Pflästerle nicht gebraucht, aber sicher ist sicher :D

Habt alle ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt! Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: Kurzclip: Mit der Sozia auf den Col de Mallemort

#23 Ungelesener Beitrag von Frido »

Moment mal!

"Mit Sozia" ist ja eine kleine Mogelpackung, ihr 2 wiegt zusammen ja höchstens soviel wie ein gestandenes Mannsbild. ;)

:L das ihr das angegangen seid, die Mühe hat sich doch gelohnt!

Dort umzukehren war eine vernünftige und richtige Entscheidung, der Aufstieg zum Tete de Vireysse ist mit so einem Reisedampfer fast unmöglich. Ich schreibe "fast" weil es bestimmt Cracks gibt die das auch mit so einem Mopped machen, aber normale Fahrer kommen da mit so einem Bomber nicht hoch. Da sind nicht nur enge , nee seehr enge Kehren, teils ist der schmale Pfad abgerutscht oder zugeschüttet, da fährt man auch mal 2-3 m an der Schräge entlang und wenn man da abrutscht wird es schwer eine leichte Enduro zu bergen, aber 200 + kg...... :Hilf:

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Kurzclip: Mit der Sozia auf den Col de Mallemort

#24 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

:Sl: :kno: echt cool! Tolle Gegend und tolle Aufnahmen! :L :L :L
... und das Ganze zu zweit!

Herzlichen Dank fürs Zeigen und Mitnehmen DD DD

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“