Mimotos go Pasubio

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Nordmann

Re: Mimotos go Pasubio

#17 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

steph hat geschrieben: <daf> das ist auch eines meiner Lieblingsbilder :Ni: .. der Moment, dort oben mit dieser wundervollen Welt zu Füssen sitzen zu dürfen, bleibt für immer .. ein Moment der absoluten Freiheit, nicht nur für die Beine :lol:
Diese Art Bilder sind einfach nur schön, bei mir kommt dann immer so ein Gefühl auf, ich möchte jetzt die Arme ausbreiten und fliegen können. Beinahe wäre ich dabei gewesen.

Gruß

Nik

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Mimotos go Pasubio

#18 Ungelesener Beitrag von steph »

Hoi Nik,

das Gefühl kenne ich gut .. :Ni: ..vielleicht aus einem früheren Leben als Vogel? ;)

Nächstes Jahr gibt's wieder nen Mimoto-Wandertag .. da bist dann dubai <daf>
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Mimotos go Pasubio

#19 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Steph, das AufderKantesitz-Bild ist klasse ! DD Mache ich auch immer sehr gerne......einfach den Moment genießen..........ich darf das aber nicht mehr, hat
mir meine Cheffin verboten auf der Kante zu sitzen.....außer ich hätte einen Fallschirm an....... :mrgreen: (siehe meine Signatur....) :Ju:

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Mimotos go Pasubio

#20 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Wie klasse ist das denn! Hat viel Spass gemacht, Euch auf dem Pasubio zu begleiten. DANKE <daf> :Sl:
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Mimotos go Pasubio

#21 Ungelesener Beitrag von steph »

:mrgreen: Danke Jürgen .. die Ehre für das AufderKantesitz-Bild gebührt dem Fotografen Herbert .. er hat ein gutes Auge für solche Momente DD

@Alex, schön dass du mitgekommen bist und dass es dir gefallen hat :D
..und sobald Herbert und Marc noch ihre Eindrücke ergänzt haben, gibt's ja auch noch den Swaybericht .. du bist herzlich eingeladen auch da nochmal mitzukommen <daf>
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Mimotos go Pasubio

#22 Ungelesener Beitrag von steph »

:Ju: .. es geht los mit unserem Wanderbericht .. hier kommt also für euch der erste Gang Bild


Mimotos go Pasubio / Teil 1 .. mit zwei Helden offroad on Tour <= klick mich Bild


Guten Appetit Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3598
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Mimotos go Pasubio

#23 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

:App: :App: :App: :App:

Sehr geiler Auftakt! Das macht richtig Lust, selber loszulaufen... Weil ich aber weiß, wie anstrengend ich schon die Spaziergänge am Albtrauf entlang empfinde, überlass ich das lieber euch Bergziegen :Sl:

Vielleicht muss ich aber auch nur noch ein wenig mehr in eurem Bericht und den schönen Bildern schmökern, um mir so was auch mal vorzunehmen :Mh: :Mh:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8770
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Mimotos go Pasubio

#24 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Savethefreaks hat geschrieben::überlass ich das lieber euch Bergziegen
Danke für dieses Kompliment. Elefant, Nilpferd und so ähnlich wäre vermutlich ein besserer Vergleich.
Benny mit deinen ständigen Dehnübungen reichen 2-3 kleinere Vorbereitungswanderungen in den Löwensteiner Weinbergen.
Da könnte käme auch bei einer gemeinsamen Vorbereitung auf den nächsten Wandertag schon viel Spaß auf.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“