Endlich Westalpen...

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
accidefire
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 16:01
Kontaktdaten:

Endlich Westalpen...

#1 Ungelesener Beitrag von accidefire »

....warum endlich ?
Tja, ich fahre erst seit 2014 Motorrad und habe erst 2015 angefangen, unbefestigte Wege zu erkunden.
Somit ist meine aktive Off-Road „Karriere“ eine (noch) relativ kurze.
Ich wollte schon ewig dort hin, nicht zuletzt aufgrund der Videos von MiMoto, André, Wolf und vielen, vielen anderen hier und in anderen Foren und Websites.
Was soll ich sagen, eure Berichte, Fotos und Videos haben nicht zu viel versprochen.
Wir (ich) waren begeistert von den Tracks, der Langschaft und dem Espresso um €0,90.
Anbei, zum anheizen und alle zu überreden meinen Kanal zu abonnieren, der , garnichtmal so kurze Trailer zu unserer 2020 Westalpentour...
Viel Spaß, Lg Daniel.

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Endlich Westalpen...

#2 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

cool ! DD

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Endlich Westalpen...

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Lausbuben on Tour wäre ne passende Überschrift.

Schöne Aufnahmen und als ich den Copter im Verfolgemodus gesehen habe wie er reagiert, wusste ich schon wie es ausgeht. :Dy:
Hoffe er hat es überlebt. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
accidefire
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Endlich Westalpen...

#4 Ungelesener Beitrag von accidefire »

Danke, danke.... irgendwie hat der Mavic seinen eigenen Kopf...er hat’s aber überlebt.
Lg Daniel

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Endlich Westalpen...

#5 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Bin gespannt auf das gesamte Material.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Endlich Westalpen...

#6 Ungelesener Beitrag von barney »

Wenn die Anzahl der Pippi-Szenen im Hauptprogramm nicht proportional steigt ... :kno:
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Endlich Westalpen...

#7 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Sehr lustiger Trailer und ich freu mich auf den Hauptfilm :mrgreen: :L

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Endlich Westalpen...

#8 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Schippy hat geschrieben:Bin gespannt auf das gesamte Material.

Grüßle
Herbert aka Schippy
dito DD

Die Schnocherei ist der Grund, dass ich schau, soweit möglich, ein Einzelzimmer zu buchen! Ich hab diesbezüglich ähnliche Erfahrungen,
wie du machen müssen, nicht zum Aushalten! :D

LG
Gigl

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“