2020, eine Motorradsaison die viel Flexibilität verlangte

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2020, eine Motorradsaison die viel Flexibilität verlangt

#9 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

2020 Corona Jahr - ein Jahr voll Einschränkungen - Unsicherheit; Reisewarnungen, Reiseverbote.

Und was macht Uwe47?
Er bastelt Touren in zur jeweiligen Zeit erlaubte Gebiete, fährt Kurviges, Staubiges, Gatschiges und fährt sicher mehr als der durchschnittle Motorradfahrer (3.000).
Er jammert nicht, er nimmt's wie's kommt und macht das Beste draus.
DD DD DD
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: 2020, eine Motorradsaison die viel Flexibilität verlangt

#10 Ungelesener Beitrag von Monti »

MacDubh hat geschrieben:Die Art zu reisen gefällt mir besonders gut: WoMo und Moped sind einfach die perfekte Symbiose... ;-)
Ganz mein Reden!

Super-Touren! Wäre froh, in Deinem Alter auch noch so unterwegs sein zu können ... und Freund zu haben, die mitfahren (können und wollen). :L

Servus, Monti
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
Uwe47
Beiträge: 259
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 17:34
Wohnort: Straubing

Re: 2020, eine Motorradsaison die viel Flexibilität verlangt

#11 Ungelesener Beitrag von Uwe47 »

maxmoto hat geschrieben:Er jammert nicht, er nimmt's wie's kommt und macht das Beste draus.
Max mal ehrlich, ihr ward ja heuer auch schon ziemlich weit unten im Stiefel. Wahrscheinlich mit der Hoffnung daß euch Herr/Frau Corona dort nicht findet. :lol:

Monti hat geschrieben: Wäre froh, in Deinem Alter auch noch so unterwegs sein zu können
Bin ich auch. Ist nicht so daß einen das nicht beschäftigt. ;)
Apropos Achern und bekennender Endurist: Bin ich auch und habe mir vor vielen Jahren bei euch auf der Strecke schon die Zähne ausgebissen. :mrgreen:


Gruß Uwe

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“