2021, Südtirol und Trentino - oder auf Schippy`s Spuren.

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: 2021, Südtirol und Trentino - oder auf Schippy`s Spuren.

#17 Ungelesener Beitrag von Schippy »

So jetzt hab ich alles auch sehen können. Danke für den Bericht, hat Spass gemacht zu lesen und schauen. Wenn du oder sonst jemand mal was nachfahren will. Ich hab das meiste auch Tracks, die stelle ich gerne zur Verfügung.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: 2021, Südtirol und Trentino - oder auf Schippy`s Spuren.

#18 Ungelesener Beitrag von ryna »

Hurra, die Fotos sind wieder zu sehen. Sehr schöne Tour, auch wenn das Wetter heuer nicht so ganz mitgespielt hat.

Benutzeravatar
Uwe47
Beiträge: 259
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 17:34
Wohnort: Straubing

Re: 2021, Südtirol und Trentino - oder auf Schippy`s Spuren.

#19 Ungelesener Beitrag von Uwe47 »

@ danke an alle für`s Lesen und Kommentieren
tornante hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 09:11 ... gestern wurden die Bilder angezeigt, heute nicht mehr .... Dafür sind sie eigentlich zu schön um sie nur einmal anschauen zu dürfen...
Michael, jetzt kommt bald Herbst-/Winterzeit = Träumzeit. Zeit für neue Ideen. Vielleicht klappt das im nächsten Jahr daß wir uns an deinen Vorschlägen in Ligurien mal Abarbeiten.
maxmoto hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 10:38 Wie immer, Uwe, nix Neues - ein echter "Uwe 47 halt.
Na ja Max, es muß bei mir nicht immer so rustikal zugehen.
Wenn ihr euch wieder mal im näheren südlichen Ausland aufhaltet laßt es mich wissen. Ihr bevorzugt auf euren Reisen meist auch immer ein Basislager. Dich als Vorausfahrer, ich würde mich freuen.

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“