Anders als geplant: Elba und Gardasee

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vanmel
Beiträge: 197
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 14:42
Kontaktdaten:

Re: Anders als geplant: Elba und Gardasee

#33 Ungelesener Beitrag von Vanmel »

Hi Karim, das war das erste Comic das ich von Dir gelesen habe. :Sl: Ich habe seit meinem letzten gelesenen Motomania Comic nicht mehr so über ein Moped Comic gelacht. Jutta habe ich einige Passagen und vor allem die Witze vorgelesen, die hat sich auch gekrümmt vor Lachen. Wenn deine Filme nicht so toll wären, hätte ich gesagt schreib nur noch Comic´s. :Gn: Aber das wäre sehr schade, denn die sehen wir auch sehr gerne. Also mach bitte beides DD <daf> Einfach toll, genauso wie die Akteure (Mopeds und Personen). Jetzt durchforste ich mal das Forum nach dem anderen Comic :ugeek:
Gruß
Berthold

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Anders als geplant: Elba und Gardasee

#34 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Sorry für off topic.


Berthold......wir sollten unbedingt Jürgen und Christina anfixen, damit im nächsten Jahr sowohl der Karim, also auch ganz sicher Alexonroad
am Motorrad-Reise-Film-Festival auf der Straußenfarm teilnehmen und eine Auswahl Ihrer überragenden Filme zeigen !

<daf> <daf> <daf>

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Anders als geplant: Elba und Gardasee

#35 Ungelesener Beitrag von Karim »

Marock hat geschrieben: Sonntag 12. Dezember 2021, 11:28 Lieber Karim, so und jetzt geht’s gleich mit dem Gardasee-Video weiter. (...)
Herzlich vielen und lieben Dank, Thomas, für Dein ausführliches Feedback und die wertschätzenden Worte! 🙏🏻☺️

Es ist mir eine große Freude, wenn es auch einem Filmemacher, wie Dir, Spaß bereitet so einen Reisebericht zu sehen. Ich habe mir natürlich auch gleich Deinen Film 📺👀 von Garda-See angeschaut und auch einiges wieder erkannt, wo ihr auf eurer V85TT unterwegs gewesen seid. Ich habe es schon an anderer Stelle erwähnt, Du bist für mich immer Vorbild, wie man mit Bildern und Musik eine Geschichte erzählen kann ohne kommentieren zu müssen. Das ist eine große Kunst, die Du beherrschst! 👌🏻🎥🏍🎶🍷🍇 Wenn ein Reisefilm, die Sehnsucht in mir weckt, losfahren zu wollen auf genau jene Straßen, auf denen der/die Protagonisten des Videos unterwegs sind - dann ist alles richtig gemacht 🤗❤️
Vanmel hat geschrieben: Sonntag 12. Dezember 2021, 13:36 Hi Karim, das war das erste Comic das ich von Dir gelesen habe. :Sl: Ich habe seit meinem letzten gelesenen Motomania Comic nicht mehr so über ein Moped Comic gelacht.
Klasse, das freut mich sehr, Berthold! 🥳 Herzlichen Dank! 🙏🏻☺️ Lachen ist soooo gut für die Seele ☺️ Mir hat es auch viel Spaß gemacht, diesen Comic zu erstellen. Womöglich mache ich so einen nun öfter zu einem Reisebericht. Es war eine Tour, wo es viel zu lachen gab, da hat dieser Comic irgendwie dazu gepasst.

Euch allen einen guten Start in den Tag und viele Grüße!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Anders als geplant: Elba und Gardasee

#36 Ungelesener Beitrag von Marock »

Mich würd interessieren wie man so einen Comic erstellt!

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Anders als geplant: Elba und Gardasee

#37 Ungelesener Beitrag von Karim »

Hier kann man eine 30-tägige Testversion für Mac und Windows herunterladen: https://www.comiclife.eu/download.html
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“