Anders als geplant: Elba und Gardasee

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Anders als geplant: Elba und Gardasee

#25 Ungelesener Beitrag von Karim »

@Max: Ja, das würde mich wirklich sehr freuen! 🤗 Gerade wenn ich aus dem Fenster sehe ☔️🌫, bekomme ich darauf natürlich besonders viel Lust...

@Herbert: Vielen, vielen lieben Dank! 🙏🏻☺️ Das freut mich sehr! 🥳

- - - - - - - -

@All: Gibt es denn etwas, was euch weniger anspricht/gefällt oder ähnliches an dem Video? (Ihr könnt es frei heraussagen, ich werde es einfach dankend zur Kenntnis nehmen und nicht anfangen zu diskutieren, warum ich das so und so gemacht habe. Man selbst sitzt nur selber so dicht davor, dass man den Wald vor Bäumen nicht sieht. Und so ein ein Feedback frei aus dem Bauch heraus wäre hilfreich für mich, damit ich weiß, welchen Aspekt ich beim nächsten Mal noch berücksichtigen oder daran denken sollte.)
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Anders als geplant: Elba und Gardasee

#26 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

...das kannst Du nicht Ernst meinen....oder ? WAS könnte man denn gegen den "Godfatherofroadandbikevideos" kritisieren oder anregen ? Bist jetzt völlig größenwahnsinnig geworden Dich mit uns anzulegen ? Nö.....den Teufel werde ich tun....außerdem habe ich sowas von keine Ahnung.
Lass mal stecken......das ist genau so ....genau so gut.....genau so genial was Du da schnibbelst. Sack ! DD DD DD DD DD :mrgreen:

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Anders als geplant: Elba und Gardasee

#27 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Sehr cool :mrgreen: :Sl: DD

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 920
Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 10:59
Wohnort: OAL

Re: Anders als geplant: Elba und Gardasee

#28 Ungelesener Beitrag von Lord Helmchen »

Dazu fällt mir eigentlich nur ein Spruch ein:
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.

M.u.M. nach geht da noch eine ganze Menge, ist noch viel Luft nach oben,.......BEI MIR. :Dy:

Nein, im Ernst, ich bin immer ziemlich gefesselt :Gn: , wenn ich Deine tollen Filme sehe. :Sl:
Mehr Luft nach oben, setzt voraus, erstmal anzufangen in die Luft zu gehen. Und da habe ich die Gravitation noch nicht verlassen.

Soo00 unendlich viel hab ich noch nicht von der Welt gesehen. Beim Anschauen Deiner Filme habe ich allerdings das Gefühl, noch viel weniger davon WIRKLICH gesehen zu haben. Irgendwie fehlt mir nun die nächste Dimension

:Flu:

V.G.
LH
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Recht haben. (Arthur Schopenhauer)

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Anders als geplant: Elba und Gardasee

#29 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hey mein Freund

Wieder ein Meisterwerk in Bild und Text und als Film. Ich beneide hier Deine Ausdauer all diesen Aufwand zu betreiben um solche Berichte
und Filme für uns zu machen, aber ich wäre traurig wenn es keine mehr geben würde. Also bitte weiter so. :Sl: :Sab: DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Anders als geplant: Elba und Gardasee

#30 Ungelesener Beitrag von Karim »

Quhpilot hat geschrieben: Sonntag 28. November 2021, 13:41 Lass mal stecken......das ist genau so ....genau so gut.....
Ok, vielen lieben Dank, Jürgen! 🙏🏻☺️
Lord Helmchen hat geschrieben: Sonntag 28. November 2021, 18:09 Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.
Vielen Dank für Deine Worte, Lord Helmchen! 🙏🏻☺️ Das ist ein interessanter Spruch, den ich beim ersten Lesen gar nicht verstanden habe und eine Weile darüber nachdenken musste 💭 Da ist jedenfalls etwas dran... und ich werde noch ein paar mal darüber nachsinnieren müssen...

Noggi hat geschrieben: Montag 29. November 2021, 20:03 Ich beneide hier Deine Ausdauer all diesen Aufwand zu betreiben um solche Berichte
und Filme für uns zu machen
Herzlichen Dank, Noggi! 🙏🏻☺️ Ich muss mich zwar manchmal auch innerlich ein wenig dazu anstoßen endlich wieder mit etwas loszulegen, aber wenn ich dann dabei bin, macht das unglaublich viel Spaß und die Zeit verfliegt wie im Nu. Hat ein wenig von Motorradfahren 😄

Angenehme Woche euch allen und liebe Grüße!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
VerfahrniGS
Beiträge: 389
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 00:57
Wohnort: südliches Hessen, am Rand zu Unterfranken

Re: Anders als geplant: Elba und Gardasee

#31 Ungelesener Beitrag von VerfahrniGS »

Einfach nur genial! Was habe ich lachen müssen. :Ju:
cu
Heiko

Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.


Bild
Bild

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Anders als geplant: Elba und Gardasee

#32 Ungelesener Beitrag von Marock »

Lieber Karim, so und jetzt geht’s gleich mit dem Gardasee-Video weiter. Auch diesen Film habe ich auf dem Handy und am Tablet natürlich schon ein paar Mal gesehen! KLASSE MUSIK! :Sl:

Trotzdem hab ich mich darauf gefreut auch diesen Film am großen Bildschirm zu genießen. Natürlich auch weil ich :Sl: den einen oder anderen Punkt Ende Oktober auch angefahren habe. Lago di Valvestino und den Idro-See hat uns auch recht gut gefallen! DIE FÄHRE IST ECHT SUPER UM AUF DIE ANDERE SEITE DES SEES ZU KOMMEN!

Wie immer bei deinen Filmen: Ein perfektes Verhältnis von Fahrszenen-Drohnen und sonstigen Aufnahmen. Mir gefällt dieser Stiel einfach sehr gut und da gibt’s rein gar nichts was man besser machen könnte. DIE DROHNEN AUFNAHMEN IN DEN BERGEN SIND EINFACH GEIL!

Und trotzdem … du überrascht uns immer wieder mit was NEUEM! Eine geniale Idee die Mitfahrer vorzustellen und einzubinden! Klasse gemacht! Diesmal mit genialer Musik! Sehr schön auch wieder die Zeitlupenaufnahmen die du gekonnt eingebaut hast!

Ansonsten wie immer sehr professionell und trotzdem mit viel NÄHE! Die Präsentation der Filminhalte (Routen, Sehenswürdigkeiten 87usw.) und die Art deiner gesprochenen Infos dazu! Einfach perfekt! Da ist man nicht nur DABEI sondern MITTENDRIN! Danke fürs erstellen und teilen! Danke fürs Erinnern!
AUCH FÜR UNS WAR ES DER LETZTE TOUREN TAG IN DIESEM JAHR!
Liebe Grüße vom Thomas
:L :L :L :L :L :L

Weils auch unsere letzte Tour in diesem Jahr war und ich ein paar Teile auch gefahren bin das Video von mir dazu:

Zuletzt geändert von Marock am Sonntag 12. Dezember 2021, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“