2022 Mai .... ML gen Italien

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#25 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Ich finde ja wegen dem überdurchschnittlich hohen Neidfaktor sollten hier Reiseberichte von Rentnern mit Langzeit- In den Tag reinurlauben-Gewohnheiten konsequent von der Berichterstattung
ausgeschlossen werden. Das ist ja nicht zum aushalten am frühen Morgen beim Frühstück, echt ! :mrgreen:

ML.....Ihr macht alles doppelt richtig ! DD DD DD

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#26 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Quhpi - einfach das Frühstück ausfallen lassen. ;) :D :mrgreen:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#27 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Danke für das Coaching....manchmal sind die Lösungen so einfach ! DD Schönen Moppedtag wünsche ich Euch ! :Pr:

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#28 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Seid nun ja doch noch gar nicht so weit weg. Also, wenn das Wetter auf meiner Route nicht will, dann vielleicht ;) Habt eine schöne Zeit und viele unfallfreie Kilometer :L
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#29 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Tat uns g'frein. - Trotzdem wünschen wir Dir schönes Wetter auf Deiner Route.

ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#30 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...ja wo rollen sie denn, da rollen sie ja. :D

Viel Spass, Eindrücke, gutes Wetter und Max'sche Temperaturen wünsch ich Euch. :Pr:

Was die Blitzer.apps angeht, in letzter Zeit gibts viele Falschmeldungen, sind wohl einige Spassmelder unterwegs, hoffe die Dienste schmeißen/sperren die mal / raus. Das wäre möglich, wenn jemand ständig meldet und nachfolgende aktiv die Meldung verneinen weil einfach nix war.

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#31 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Donnerstag am 12.05.2022. Der erste italienische Moppedtag heuer.
Von Caldonazzo aus gegen den Uhrzeigersinn Richtung Arsiero, aber kurz vorher links über Rozzo, Roanna nach Asiago - Enego, Grims, Castello Tesino wieder zum Camping.
Nachdem die Strecken sowohl in München als auch in der schönsten Stadt Ostfrieslands bekannt sind, vermute ich mal, dass sie für den Rest dazwischen auch nicht unbekannt sind. Schön ist's hier auf jeden Fall.
Unterwegs 2 von mindesten 15 gesehenen Blitzersäulen geknipst - keine Ahnung, ob die scharf waren.

Lianes Bilder
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So ein Topcase wertet doch jedes Moped auf. :mrgreen:
Bild

Bild

Na, macht's an?
Bild

Bild

Bild

Bild

Natürlich hamm wer auch pausiert.
Bild

Und gejagt wurden wir auch.
Bild

Bild

Und wenn ein Krieg vorbei ist, bekommen die tapferen, aber gefallenen Soldaten ein riesiges Denkmal. :shock:
Bild

Bild

Das kennt der Andreas auch ...
Bild

Bild

Bild

Bild

Noch zwei Spiegelbilder für'n Chris
Bild

Bild

und ein Unscharfes für'n Gigl. ;)
Bild

Wir fanden's ganz schön schön heute.

ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#32 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Schön! :L

Danke fürs Buidl! DD :D

LG
Gigl

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“