2022 Mai .... ML gen Italien

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#33 Ungelesener Beitrag von Liane »

Und geschmeckt hat's auch


Bild

Bild
Servus

Liane

Benutzeravatar
Thatsmyway
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 20:31
Wohnort: Wien

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#34 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

Uff, ich habe mich schon gefragt wo die Essensfotos bleiben :L :L :L

Schöne Reise!

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8786
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#35 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Gefällt mir - was ? - Alles :L :L
Viel Spaß euch !
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#36 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Danke für die Bilders :L Bin dann auch gleich Mal weg - halt gen Norden. Weil die heutige Etappe regenfreier scheint ;)
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12176
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#37 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Freitag am 13.05.2022 - Kurvig war's.
Erstmal zum Manghen. Sch ... gesperrt.
Macht nix, fahr'n mer rüber zum Brocon. Passt fast, denn bis zum Pass rauf ging's, die Nordabfahrt gesperrt.
Also zurück. Fahr'n wir halt den Monte Grappe. Passt!
Bis kurz vor Bassano, rechts und bis Valstagna. Hoch nach Foza und weiter über Enego bis zur "Schnellstraße" bei Primolano und dann heim.
Da wir immer wieder zwischen 250 und gut 1.500 Höhenmetern unterwegs waren, schwankten die Temperaturen zwischen 14° und 29°.
Kein Tropfen Regen!!!
Am Campingplatz Helm abgenommen. Es tröpfelt gaaanz leicht. Die Zornesfalten zwischen den Augenbrauen aktiviert, nach oben geschaut ... nach 3 Minuten: Kein Tropfen mehr.

Lianes Bilder von heute
Bild

Bild

Bild

Die Cabrio-Ablaus-Kurve
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Für'n Chris, dem wir damit einen schönen Abend in Görlitz wünschen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, jetzt geh mer Essen.

Bis Morgen.

ML

Nachtrag: Wir waren, gleich nachdem ich den Beitrag eingestellt habe, beim Essen. - Sind ja nur ca. 200m.
Ich Trottel habe das Blue-Sky-Navi natürlich am Moped vergessen.
Resultat: Starkregen mit Gewitter. Und Gewitter im von Bergen umgebenen Talkessel sind heftig, auch akustisch.
Gut, dass ich meine Hörgeräte auch im WoMo vergessen habe. :D
Auf jeden Fall sind wir jetzt ganz schön nass geworden. Irgendwas ist halt immer. ;)
Zuletzt geändert von maxmoto am Freitag 13. Mai 2022, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#38 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Tolle Linie fahren die V10-Zylinder in der Linkskurve mit ihren Semi-Slicks.....immer wieder erstaunt......wäre jetzt aber unfair nicht Liane´s Bilder zu loben. Hiermit gemacht. DD :Pr:

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16418
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#39 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...da wird einem alleine vom Kurvenfoto scrollen schwindlig - :Sl:

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Mikka
Beiträge: 199
Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 17:48
Wohnort: 85077 Oberstimm
Kontaktdaten:

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#40 Ungelesener Beitrag von Mikka »

Servus Max,

i wünsch ´eich an Guadn.......aber wardscheins´n seit´s ihr jetzt schon mit dem Abendessen fertig.

#Jammermodus an
So lange hätte ich auch gerne Zeit........aber bis das der Fall ist, muss ich mich noch ein paar Jahre mit "Kurztrips" zwischen 1-3 Wochen begnügen,
Ich freue mich auf eure Fortsetzung :Sl:
Jammermodus aus#

Änd bai sä Wäi........das Bild vom ersten Tag, das mit "nur den Wellen im Sonnenuntergang" .......das gleich vor dem Entenpärchen halt......BRUTAL SCHÖN :Gn:
Saluti da Mikka

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“