2022 Mai .... ML gen Italien

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#81 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Boah was Bilder ! Mein Neid ist Euch sicher ! DD :Pr:

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#82 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..wunderschön und das Wetter perfekt. :L

In der Ecke war ich mal mit Jojo und Glider...... also der Jojo mit Glider und mir.... :D ...lannnnnnggggg ist es her.

Weiterhin ein so schöne Tour. DD

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

cosmoclaudio
Beiträge: 1
Registriert: Montag 9. Dezember 2019, 18:15

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#83 Ungelesener Beitrag von cosmoclaudio »

Servus! Viel Spass und schöne Eindrücke von bella Italia! Werde die Reise mitverfolgen 😁✌️ endlich wieder reisen! Bei uns geht es nächsten Monat los mit Ziel Georgien ✊😎

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#84 Ungelesener Beitrag von tornante »

... wer hätte jemals gedacht, daß so ein kleiner Fiat 500 mal zu einer Geldanlage werden könnte - ich nicht. Dafür ist mir der Motor auf der Autobahn hochgegangen - und ich durfte wieder Renault R 16 fahren.
Weiter so

Grüßle Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#85 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Samstag am 21.05.2022
Heiß war's, schön und interessant war's und wenig km waren's auch.
Und dann war ich noch unhöflich.
Wir kamen bei gut 30° am Campingplatz an und hatten einen neuen Nachbarn.
Wir hatten noch die verschwitzten Klamotten an und den Helm auf, da begann er ein Gespräch.
"Ganz schön lang euer WoMo wenn ma so sicht°.
Ich darauf: "Wenn ma net sicht, sicht mers gornet."
Er: "Und, Motorrad im Auto?". Ich: "Ja!".
Er: "Und Bett hochgefahren oder hochgeklappt?". Ich:"Hochgeklappt"!
Er: "Ich kann meins hochfahren." Ich: "Und wo ist ihr Motorrad?"
Er: "????".

Wir konnten unsere Helme abnehmen und uns aus der Motorradjacke schälen. ....

Natürlich waren wir wieder in einem Museum (Marmormuseum) und dann wollten wir einfach mal Ortonovo
https://www.google.it/maps/place/19034+ ... 10.0542386

Und Nicola
https://www.google.it/maps/place/19034+ ... 10.0398121
live sehen. Unter uns: Von außen schaut's besser aus. Nich nur, weil man nicht reinfahren darf.
Es ist wie viele kleine Bergdörfer: Von der Entfernung schnuckelig, aber drin einfach saueng und treppig.

Die Bilder von unterwegs:
Museum
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bilder von unterwegs. Da mit zwei verschiedenen Knipsen aufgenommen sind sie etwas durcheinander.
(Ich war zu faul sie richtig zu sortieren)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

GS-Fahrer sind meist gelb gekleidet, Ducati-Fahrer rot. Also leicht zu erkennen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Reisen macht Schbas!

ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#86 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

@ Gigl
a weng geht uns Dei Schmäh scho ab. :D

@ Heiko
Für Dich halt a bisserl abgelegen. - Dafür liegt Norwegen praktisch vor Deiner Haustüre. ;)

@Lahmekuh
WoMo einräumen, Afrika Twin auf'n Hänger und los geht's. OK, erst in ein paaaar Monaten, aber Vorfreude ist doch auch was.

@Marock
Eine wunderbare Gegend für Nicht-Knieschleifer - und fast noch ein Geheimtipp

@Quhpilot
Ich wünsch Dir, dass Dir die ReHa gefälllt, sie was bringt, Du dann auf dem Fit-werde-Trip bist und dann uns grün vor Neid werden lässt, wenn Du alle Deine Reisepläne umsetzt. Bei den nächsten Umsetzungen wünsch ich Dir schnee- und regenfreie Fahrt. DD

@Mimoto
Möglicherweise hat damals der Jojo seinen Italien-Virus eingefangen. (Er hat ja mehrere Reiseviren)
Mittlerweile ist er sicher Italien-Experte.
Wir werden's erleben. Die Tage treffen wir ihn und werden sicher ein paar Geheimtipps (streckenmäßig und Ristorantemäßig) bekommen.

@cosmoclaudio
Mei, lang ist's her, dass wir uns - eher zufällig - getroffen haben.
Wann ich Deine Reisepläne so lese, scheint es Dir Abenteurer gut zu gehen und das freut uns. :D
Wär schön, wenn wir uns mal wieder -weniger zufällig - in München oder Umgebung treffen würden.

@tornante.
R16 - seiner Zeit weit voraus. Ich durfte einen R16 und zwei oder drei R16TS fahren - der Federungskomfort wurde nur von meinen geliebten Citroen ID/DS übertroffen. Aber Federungskomfort ist was für Weicheier, sportliche Autos sind angesagt. :D
Derweil ist für mich sportlich nur ein anderes Wort für unbequem. :o - wenn es um Fahrzeuge geht.
Zuletzt geändert von maxmoto am Sonntag 22. Mai 2022, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#87 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Der Ducatifahrer hat vermutlich noch ne GS zu Hause. Deshalb der Mischfarbenanzug :mrgreen:
Mei habt ihr es einfach schön.
Viel Spaß weiterhin.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#88 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

maxmoto hat geschrieben: Samstag 21. Mai 2022, 19:38
Bild



ML
Für MICH ist das das allerschönste ML-Bild das es gibt in diesem Forum ! DD DD DD

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“