2022 Mai .... ML gen Italien

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nooodles
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 19:16
Wohnort: Augsburg

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#353 Ungelesener Beitrag von nooodles »

BELLA DONNA, was für schöne Fotos aus einem Italien, welches ich immer glauben zu kenne. Und manchmal weiß ich nicht was besser ist: Die Fotos von Liane oder die Kommentare von Max. Jedenfalls eine schöne Reise, die mich schon wieder animiert. Aber was mich wirklich fertig macht: Da stellen ML einen Reisebericht am 9. Mai ein und noch nicht mal einen Monat später muß ich mich durch 44 Seiten Forum klicken. Das ist ja wie bei einer Daily Soap, wenn Du ein paar Folgen verpaßt, kommste nie wieder rein....
Aber immer wieder schön Eure Reiseberichte zu lesen - ich bin immer wieder total begeistert, mit welcher Intensität Ihr Eure Reisen erlebt, wo andere blöd schwitzend vorbeihuschen, mit Blick auf die Uhr, wann es endlich wieder was zu Essen gibt.
Ihr seids echt klasse.

Grüße

Nooodles

Benutzeravatar
AxelF
Beiträge: 265
Registriert: Montag 23. Juli 2018, 22:28
Wohnort: Ravensburg

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#354 Ungelesener Beitrag von AxelF »

Kaum zu glauben, dass es 54 Tage waren und jetzt schon wieder vorbei :-)

Die Fotos sind toll, gerade weil sie ja teilweise während der Fahrt entstanden sind. Man ist damit quasi mit unterwegs, statt nur bei bestimmten Aussichtspunkten einen Eindruck zu haben.
Echt super!

Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#355 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Vielen Dank Euch beiden fürs MITNEHMEN!!!! War mir eine Freude, diesmal im Besonderen, da ich nur den Norden Italiens kenne und zudem dieses Jahr nicht viel reisen kann. Freuen mich schon auf die nächste Reise mit Euch!!!!

PS. Ich war dieses Jahr auch auf Mangart. Straße gesperrt wie 2020, riesiger Schneeberg und danach Steinschlag. Aber als Tipp (ich war in Bovec auf Campingplatz) - nach 18.00 ist dort keiner mehr der Geld kassiert. Die Schränke war offen und so konnte ich kostenlos....
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Vanmel
Beiträge: 197
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 14:42
Kontaktdaten:

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#356 Ungelesener Beitrag von Vanmel »

Danke fürs mitreisen und die Super Fotos. Schön das Ihr gesund zurück seid. :L
Grüße von den Vanmel´s und den Bärchen Bärti und Bärbel :D die nach 5400 KM und 11 durchreisten Ländern auch wieder zurück sind. DD

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#357 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

@Noodles
ich bin immer wieder total begeistert, mit welcher Intensität Ihr Eure Reisen erlebt, wo andere blöd schwitzend vorbeihuschen, mit Blick auf die Uhr, wann es endlich wieder was zu Essen gibt.
Freut uns sakrisch, dass wir Dich begeistern konnten. Auch wenn unsere Intensität sich extrem von Deiner unterscheidet ... unser Vorteil ist halt die Zeit, die wir haben. Ich glaube, hätten wir sie nicht, wäre der Unterschied zwischen unseren Reisearten gar nicht sooo groß.
Wir können uns noch gut an die Zeiten erinnern, als die Faktor Zeit, der alles beherrschende war.

@Bitzer
Danke für den Willkommensgruß. Ja, wir genießen auch das daheim sein.

@AxelF
Danke!. Ja ich hab das Glück, dass Liane während der Fahrt fast unablässig knipst und da kommen dann halt Bilder raus, die sicher nicht fototechnisch anspruchsvoll sind, aber halt sehr authentisch.

@mikettr600
Wir haben Dich gerne mitgenommen und wünschen Dir, dass 2022 nicht so lange dauert und Du 2023 wieder voll zuschlagen kannst.

@Vanmel
5400km, 11 Länder, das ist schon eine Ansage. Da wird's mit dem Reisebericht noch ein bisschen dauern. ;)
Wir hoffen, dass alles gut gegangen ist, dass ihr beeindruckende Erlebnisse hattet und ihr einige Whows mehr in eure Whow-Liste eintragen könnt.

ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“