2022 Mai .... ML gen Italien

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

2022 Mai .... ML gen Italien

#1 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Bayerns berühmtester Philosoph Gerhard Polt stellte fest: Humor gibt's nur, wenn er stattfindet.
Wir glauben, dass Humor und Reisen das gemeinam haben. Reisen gibt's nur, wenn sie stattfinden.
Also soll's Übermorgen, am Mittwoch den 11.05.2022 in den Süden gehen. Gen Italien.

Ihr kennt mich ja schon ein wenig. Irgendwas ist immer.
Und so hat es auch einen Grund, warum dieser Reisebericht eine Premiere ist indem er schon vor dem Wegfahren beginnt.
Gestern war Muttertag.
Weil da alle gastronomischen Betriebe übervoll sind, haben wir beschlossen, ihn erst heute zu feiern.
Feiern insofern als dass wir Lianes Mutter (die mit 94 natürlich auch schon Urgroßmutter ist) heute zum Essen einladen. Und natürlich auch Lianes Schwester, die (für mich) eine der attraktivsten Großmütter ist, die ich kenne.
Liane holt sie um 12:30 ab und wir treffen uns um 13:00 im "Nini" zu dem ich um 12:45 mit dem e-Scooter komme.
12:15 ich hab also noch Zeit.
Mir fällt ein, dass ich 3 Reiseberichte noch nicht mit "Maxmoto - seine Reiseberichte" vernetzt habe.
Also mache ich das schnell.
Gemacht, Überprüft und festgestellt: Einen hab ich doppelt vernetzt.
Was tun sprach Max. Wenn ich den jetzt lösche bleibt ein leeres Feld mit "Sorry" übrig.
Also überlegt und zum Schluss gekommen: Ich kündige unser Vorhaben, ein paar Wochen italiensiche Lebensfreude zu genießen, an und führe diese "Overtüre" dann während der Reise als Reisetagebuch fort.
Gesagt, getan und dann die doppelte Vernetzung des einen Reiseberichts gelöscht und diese Overtüre, die hoffentlich mal ein Reisebericht wird, stattdessen vernetzt.
Mittlerweile war es 12:45.
Angezogen, in den Kellerr gehetzt (Aufzug :D ), E-Scooter hochgeholt und losgescootert.
Nach ca. 200m wurde ich von Liane mit Schwester und Mutter im Auto überholt.
Da es aber mit dem Auto weiter zum "Nini" ist als mit dem E-Scooter war ich Erster und hab uns nen schönen Tisch in der Sonne ausgesucht.
Muttertag abgehakt; Morgen trifft sich Liane noch mit ehemaligen Kolleginnen (sogenanntes Hühnertreffen) und am Mittwoch geht's los.
Zuletzt geändert von maxmoto am Montag 9. Mai 2022, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

... <daf>

Gute Reise,
freu mich auf die täglichen Reports, wenn ich auch nicht täglich reagiere. DD :Pr:



Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#3 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Dabei <daf>
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#4 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Vui Spaß !!! DD DD

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#5 Ungelesener Beitrag von ryna »

Ich wünsche euch eine tolle Reise :Pr:

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4600
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#6 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Hallo M&L

es wird mal wieder ein toller Monat Mai -- mit Euch :Sl:
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#7 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Liane und Max,

Schön für Euch und uns, dass Ihr wieder unterwegs seid... freue mich auf viele Eindrücke :Ju:

Gruß Andreas

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: 2022 Mai .... ML gen Italien

#8 Ungelesener Beitrag von DirkS »

…dann viel Reisevergnügen und genießt die Zeit… DD
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“