Trentino/Veneto Anfang Mai 2017

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Trentino/Veneto Anfang Mai 2017

#137 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

maxmoto hat geschrieben: Freitag 3. November 2017, 20:56.... bin ich mir sicher, dass wir da nicht das letzte Mal waren.
Das nächste Mal haben wir sicher besseres Wetter (dadurch besseren Grip :D ) und der Tornante kommt mit nem Zweirad und genießt den Kurvenswing anders als mit dem Gespann. - Wird ihm sicher auch gefallen. :Ni:

2018 fängt im Kopf schon gut an, und das, obwohl noch ein knappes 6tel von 2017 übrig ist.
Moin Max,

ich habe mir den Reisebericht von damals gerade auch nochmal gegönnt... das waren wirklich ein paar richtig schöne Tage.
Wie wenns Gestern gewesen wäre, sehe ich Euch noch die Kurven hoch zur Trattoria Barricata swingen.

Ja mei - grad scheee wars :Ju:

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Trentino/Veneto Anfang Mai 2017

#138 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mensch Andreas,
so richtig hatte ich diesen "Urlaub" gar nicht mehr auf dem Radar.
Ist ja auch schon ziemlich genau 4 Jahre her.
Und mit dem Hochholen hast Du mir einen - den Wetterumständen entsprechend - herrlichen Tag mir ner Maraschinokirsche versüßt.
Das Sahnehäubchen unter der Maraschinokirsche war, wie "Schwarz/Gelb" den Pott geholt hat (nix gegen Leipzig, aber den moderneren, schnelleren Fußball haben die Sieger gespielt) und dann kamst Du noch mit den Erinnerungen einer gelungenen Tour.
Ich hab mir, soweit noch möglich, auch alle Bilder und den Film angeschaut.
Alles perfetto - aber das beste Bild ist Liane gelungen:

Bild

Echt, Du solltest Hut tragen.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“