Trentino/Veneto Anfang Mai 2017

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Trentino/Veneto Anfang Mai 2017

#113 Ungelesener Beitrag von tornante »

... super Film - die italienische Musik am Anfang hat mir am besten gefallen :Dy:

toll gemacht, schön geschnitten und eine wunderbare Kurvenlinie gezogen. Da machts Spaß zuzuschauen.

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Trentino/Veneto Anfang Mai 2017

#114 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hallo Andreas,

wunderschöner Film mit einer tollen Streckenführung und sehr passender Musikalischer Begleitung.
Dadurch das die beiden Turteltauben dabei waren hat selbst die Sonne nicht gefehlt wie die beiden
in die Kamera strahlen. Das Max auch am Kabelziehen kann sollte auch keinen mehr überraschen,
dennoch überraschend wie lässig leicht die beiden jeden Schotterweg bezwingen, das kann nicht
nur am Motorrad liegen. :Ni:

Ich weiss ja nicht was emotional so bei Dir Anderas gerade abgeht, aber auch das geht wieder vorbei,
Deinem Film hat es jedenfalls gut getan. Großes Kino. DD :Ni:

Viele Grüße an Regie und Schauspieler. :D
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Trentino/Veneto Anfang Mai 2017

#115 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Moin Andreas,

vielen Dank fürs Zeigen und Mitgenommenwerden, hat Spaß gemacht und einiges in Erinnerung gerufen :Ju:

Beim Thema Musik bin ich bei Tornante, die italienische gefiel mir am besten. :Ni:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Trentino/Veneto Anfang Mai 2017

#116 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Andreas, ich habs auf Facebook schon geschrieben. Toller Film ! Tolle Musik ! Besonders die italienische.....und "disturbed".... ;) ;)

Eine geile Gegend, einsam.....kleine Straßen ins Gebirge.....ich liebe ES !!! DD DD

@Max: Ist Dein Sprinter ein WoMo mit Möglichkeit zum Moppedtransport, oder ein Moppedtransporter mit WoMo-Ausbau ?

Ich frage weil ich ja einen Ducato habe, der aber nur zum Moppedtransport und als Reisefahrzeug dient. Wir liebäugeln mit einem
Pössl Road-Cruiser.......da hätten wir aber das Problem das das Mopped auf einem Anhänger hinterhergezogen werden müsste.
Eine Fiedler-Plattform gibt es zwar für den Pössl, wenn man eine Zwei-Kreis-Goldschmidt-Luftfederung an die Hinterachse baut,
aber nur mit einer 200 Kilo-Zuladung und Auflastung auf 3850 Kilo, beides macht mir Bauchschmerzen.
.......und wir hatten vor 20 Jahren schon öfter mal ein WoMo gemietet.........wir wollen beide auf einen gewissen Komfort nicht
verzichten, dazu gehört auch ein eigenes Badezimmer im WoMo......also irgendwie bringe ich meinen Plan nicht zusammen.

Daher wäre mir bei Gelegenheit mal andere Erfahrungen und Ideen von WoMo-Moppedfahrern interessant.

back to topic..... :Ju: DD

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4600
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Trentino/Veneto Anfang Mai 2017

#117 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Jürgen

habe auch ein Womo Tupperware Model

Aber mein Motorrad ist auf dem Hänger. Videokamera auf der Rückseite des Womo's und Rangieren ist ein Kinderspiel.

über 3,5 T wirds bei einigen Ländern teurer.

Österreich zum Bleistift - da baucht's nur zwei kleine Vignetten - über 3,5 t müsste dann die Go Box haben.

Und da Du gewöhnt etwas grösseres zu fahren ;)

:L
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Trentino/Veneto Anfang Mai 2017

#118 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Quhpilot, hast ne PN.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Trentino/Veneto Anfang Mai 2017

#119 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Leute,

vielen Dank für die lobenden und motivierenden Worte. Für den guten Schauspielerkollegen/in und die Gegend konnte ich nix, dafür war Maxmoto Adventures verantwortlich DD

Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Trentino/Veneto Anfang Mai 2017

#120 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Eins sag ich Dir.
Für nen guten Film - und das ist wirklich einer - sind in erster Linie der Produzent, der Regisseur, der Kameramann und der Cutter verantwortlich.
Und das warst Du in Personalunion. :App: :Trost: :Gn:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“