Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Man Fred
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 18. März 2017, 10:31
Wohnort: Straubenhardt
Kontaktdaten:

Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

#209 Ungelesener Beitrag von Man Fred »

Ich denke, da sind die Geschmächer unterschiedlich. Ich schaue die Videos von Micha gerne an. Die können nicht lang genug sen. Ich bin schon Pässe gefahren, da kannte ich schon vorher jeden Meter, weil ich mir Michas und andere Clibs angeschaut habe.
Freunde dagegen meinen, die seien viel viel viel zu lang. Wenn man selber, so wie ich Videos schneidet, ist man da immer in einer Zwickmühle. Mittlerweile schneide ich meine Videos, meistens zu lang. Dan geh ich noch ein mal drüber und kürze sie. Fertig. Wenn es mir gefällt ist es gut.
Und: Was ist denn schon dabei mal etwas vorzuspringen?

Ja und das mit der Mucke ist ein heikles Thema. Da habe ich auch immer wieder Probleme. Bei der YouTube - Musik bist du halt vor Abmahnungen und Tonabschaltungen save. Wenn ich mal von Jamendo was verwende, begehe ich eigentlich immer Urheberrechtsverletzungen.
Vielleicht sollte man mal einem eigenen Misik-Thread aufmachen. Ist ein schwieriger Themenbereich.

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

#210 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Komisch....ich habe genau gegenteilige Erfahrung bei youtube hagelt es mir Ermahnungen wegen Urheberrechtsver-
letzungen und bei Jamendo habe ich in 20 Videos keine einzige Verwarnung. :Pr: Inzwischen hab ich eine große Bibliothek von Jamendo.de freier Musik......da kann ich noch paar Videos basteln...... :Hilf:

Benutzeravatar
Man Fred
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 18. März 2017, 10:31
Wohnort: Straubenhardt
Kontaktdaten:

Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

#211 Ungelesener Beitrag von Man Fred »

Unlängst habe ich mal ein Video gesehen, das mit Inagaddadavida untermalt war. Sehr geile Sache.
Vorletzte Woche waren Stefan und ich 3 Tage lang in den Vogesen mit unseren dicken Moppeds cruisen. Geile 3 Tage.
Der Plan ist, ein Video in der Länge von Inagaddadavida zu schneiden und zu veröffentlichen. Ich will wissen, was dann passiert.

Ja aber erst muss ich mal Istrien abarbeiten ...

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

#212 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Quhpilot hat geschrieben:Komisch....ich habe genau gegenteilige Erfahrung bei youtube hagelt es mir Ermahnungen wegen Urheberrechtsver-
letzungen und bei Jamendo habe ich in 20 Videos keine einzige Verwarnung. :Pr: Inzwischen hab ich eine große Bibliothek von Jamendo.de freier Musik......da kann ich noch paar Videos basteln...... :Hilf:
Von YouTube kommt schon jeweils eine Email mit Urheberrechtsverletzungen, selbst wenn man Musik nach den YouTube-Richtlinien auswählt.

Das bedeutet aber in der Regel nur, dass YouTube berechtigt ist Werbung einzublenden und die Erlöse an Dritte gehen... Musst du mal genau lesen.

Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

#213 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Man Fred hat geschrieben:Unlängst habe ich mal ein Video gesehen, das mit Inagaddadavida untermalt war. Sehr geile Sache.
Vorletzte Woche waren Stefan und ich 3 Tage lang in den Vogesen mit unseren dicken Moppeds cruisen. Geile 3 Tage.
Der Plan ist, ein Video in der Länge von Inagaddadavida zu schneiden und zu veröffentlichen. Ich will wissen, was dann passiert.

Ja aber erst muss ich mal Istrien abarbeiten ...
Inagaddadavida: MACHEN DD DD DD
Das schau ich mir an ! Zur Not halt mit geschlossenen Augen, falls es gaaanz schlecht wird. Glaub ich aber nicht bei dir ;)

Gruß
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

#214 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Man Fred hat geschrieben:Unlängst habe ich mal ein Video gesehen, das mit Inagaddadavida untermalt war. Sehr geile Sache.
Vorletzte Woche waren Stefan und ich 3 Tage lang in den Vogesen mit unseren dicken Moppeds cruisen. Geile 3 Tage.
Der Plan ist, ein Video in der Länge von Inagaddadavida zu schneiden und zu veröffentlichen. Ich will wissen, was dann passiert.

Ja aber erst muss ich mal Istrien abarbeiten ...
Inagaddadavida: MACHEN DD DD DD
Das schau ich mir an ! Zur Not halt mit geschlossenen Augen, falls es gaaanz schlecht wird. Glaub ich aber nicht bei dir ;)

Gruß
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Man Fred
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 18. März 2017, 10:31
Wohnort: Straubenhardt
Kontaktdaten:

Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

#215 Ungelesener Beitrag von Man Fred »

Wenn das Video nich gesperrt wird, wird es richtig geil. Wir ham in den Vogesen was erlebt ,,,,

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

#216 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Man Fred hat geschrieben:Wenn das Video nich gesperrt wird, wird es richtig geil. Wir ham in den Vogesen was erlebt ,,,,
Wenns gesperrt wird musst halt ne Life Präsentation aufm Zauberberg oben organisieren. <daf> <daf> <daf>

Grüßle
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“