Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Film schneiden hält weniger auf als Text schreiben, daher beginne ich gleich mit dem ersten Teil der Reise als Film.




Nun ist auch der Anfang des Reiseberichtes und die ersten Fotos online.

André und ich,

seit 2012 lernen wir uns nun schon kennen. Waren die ersten Motorrad Reisen ein Highlight nach dem Anderen (kleine Berge, große Berge, Teer und Schotter, Trans Pyrenäa, Alpenglühen), glaubten wir diese Serie ging nun immer so weiter. Bei der TransTrinitas kam es zu erstem Frust, im Jahr drauf bei der Kroatien Italien Reise zu echten Meinungsverschiedenheiten und im letzten Jahr bei der TreeTypes onTour war dann ein Tiefpunkt erreicht, es lief nur am Anfang rund und zum Ende hin wurde es nicht nur für mich extrem frustrierend.

>>1.Teil Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour<<

>>2.Teil Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour<<

>>3.Teil Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour<<

>>4.Teil Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour<<


Den schnelle Klick zu allen Filmen dieser Reise findet Ihr hier in der:
>>Playliste<<




Viel Spass & Grüße wünscht...
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

#2 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Micha,

sag mal: gibt es da oben in der Hütte WLAN?

Aber der Reihe nach: Erst mal danke für das tolle Video. Besonders gut gefallen mir die Fahrszenen mit dem Brustgurt. André und Du sind ja offensichtlich ein gut eingespieltes Team. Flotter Fahrstil und gegenseitiges Überholen sehen echt flüssig aus.

Ach ja, "André und Du" Gleich ganz am Anfang habe ich die italienische Hymne mit der typischen Hochzeitsmelodie verwechselt - mein Fehler... ;)

Da oben auf dem Großglockner die Nacht - und morgens den Tag - hereinbrechen zu sehen stelle ich mir atemberaubend vor...

Freuen tue ich mich schon auf Teil 2 :Pr:

Gruß

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

#3 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Moin Chef ! Ich habs auf Fratzebuuch schon gesagt.....ICH lobe Dich nicht mehr, ich schleime Dich nicht mehr an....
ich sach nix mehr.......auch nix mehr zu André..........ich hab die Faxen dicke........jedes mal wenn Du so einen super-
geilen Film hier fertig hast muss ich 3 ltr. Sabber aus der Tastatur kratzen.......das geht so nicht weiter.........kannst
nicht mal so einen durchschnittlichen,fehlerhaften Film machen wie Ich zum Beispiel ? Oder irgendwo rumfahren wo
die Landschaft nicht so spektakulär ist ? .........Oder mal eine GS nehmen damit hier kräftig gelästert wird.....?

Nee......wo bin ich da nur hingeraten......und was ich für Leute kenne......Nee...nee.......Ich kann so nicht arbeiten.....
-........ :Ni: :Ni: :Ni: :Ni: DD DD DD DD DD DD DD DD DD DD DD DD :Pr: :Pr: :Pr: :Pr: :Pr: :Pr:




@Micha und @Andre´......GEIL !!! :AlSw:

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

#4 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ich sag's jetzt mal mit hans Rosenthal:
Das war Spitze!
:Ju:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

#5 Ungelesener Beitrag von Noggi »

:Sl: Hammer geiler Film, was für Eindrücke :Sab: da oben, wie machst Du das, dass Du immer solch ein Panoramawetter
hast bei Deinen Touren mit André :No: , also entweder gilt wenn Engel Reisen :Gn: oder Du hast einen direkten Draht nach oben. :Am: :Sl:

Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil. DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

#6 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Noggi hat geschrieben::Sl: Hammer geiler Film, was für Eindrücke :Sab: da oben, wie machst Du das, dass Du immer solch ein Panoramawetter
hast bei Deinen Touren mit André :No: , also entweder gilt wenn Engel Reisen :Gn: oder Du hast einen direkten Draht nach oben. :Am: :Sl:

Ist wirklich erstaunlich., die letzten Jahre nur ganz wenige Ausnahmen wo wir es mal mit schlechtem Wetter zu tun hatten
glaube langsam da hält auf Reisen einer die Hand über uns. :D


Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil. DD
maxmoto hat geschrieben:Ich sag's jetzt mal mit hans Rosenthal:
Das war Spitze!

Danke Dir Max, ich sehe schon nach Albanien fasst Du dich kurz. :mrgreen:

:Ju:

Jetzt wo Liane ja auch im Forum mit Glied ähm Mitglied ist kann sie Dich ja ergänzen. <daf>
Quhpilot hat geschrieben:Moin Chef ! Ich habs auf Fratzebuuch schon gesagt.....

Hab ich schon gelesen, vorher aber noch Gummihandschuhe angezogen bevor ich Dir antworte, man weiss ja nie. :D

...nicht mal so einen durchschnittlichen,fehlerhaften Film machen wie Ich zum Beispiel ?

Also ich mache immer nur durchschnittliche und fehlerhafte Filme. :)

@Micha und @Andre´......GEIL !!! :AlSw:

Danke auch im Namen des aus dem hohen Norden. :L

Andreas Wagner hat geschrieben:Hallo Micha,

sag mal: gibt es da oben in der Hütte WLAN?

Hi Andreas,
ich hatte nur T-Netzt in meiner Blockhütte, André in seinem Kämmerle wohl Wifi. Hab es nicht vermisst. :No:


Aber der Reihe nach: Erst mal danke für das tolle Video. Besonders gut gefallen mir die Fahrszenen mit dem Brustgurt. André und Du sind ja offensichtlich ein gut eingespieltes Team. Flotter Fahrstil und gegenseitiges Überholen sehen echt flüssig aus.

Jahrelange Übung... :Ni:

Ach ja, "André und Du" Gleich ganz am Anfang habe ich die italienische Hymne mit der typischen Hochzeitsmelodie verwechselt - mein Fehler... ;)

Witzig. 8-)

Da oben auf dem Großglockner die Nacht - und morgens den Tag - hereinbrechen zu sehen stelle ich mir atemberaubend vor...
So ist es auch... DD

Da muss ich aber unbedingt nochmal mit meiner Frau hin, hier mal ein Auszug aus dem Hüttenbuch (nein nicht von mir und André, nein, nein, nein :No: :No: :No: :mrgreen: )

IMG_1359.jpg
[/color]



Gruß
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

#7 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus Micha,

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, das Sprichwort bewahrheitet sich bei diesem Film! :L

Echt der Hammer, was du filmmäßig so ablieferst! :Sl:

Hab mir diesen Film auf der Gartenliege in der Waagrechten rein gezogen und bin wach geblieben, das will was
heissen bei mir, gelingt mir beim TV nicht! :D

Spaß beseite, es hat mir richtig gut gefallen und ich freu mich auf die weiteren Folgen! :L
Gigl

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour

#8 Ungelesener Beitrag von Doris »

Mal wieder ganz großes Kino! DD DD

Und ein netter Apatizer für Teil 2 und 3 und?
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“