Mit 50ccm-Vespa von Augsburg zur Amalfiküste, 3.200 km

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Cantaloup
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 28. November 2012, 23:17
Wohnort: BB

Re: Mit 50ccm-Vespa von Augsburg zur Amalfiküste, 3.200 km

#49 Ungelesener Beitrag von Cantaloup »

Hi Noodles,
als überzeugter Wenig-Kommentierer mache ich hier mal eine Ausnahme und zitiere Shippy, da ich es auch nicht besser beschreiben kann:
Schippy hat geschrieben:Ich finde den Film soooo genial. Klasse gemacht.
Und den italienischen Fahrstil, hast du mit deiner kleinen Italienerin absolut drauf.
Ganz großes Kino und Respekt wieder mal für diese Fahrleistung. Ich bin in 3 Wochen nicht mal doppelt so viel gefahren wie du in 6 Tagen. Wahnsinn !!!!

Bin begeistert :Sl: :L :L :L :L :L

Grüßle
Herbert aka Schippy
Schöne Abstimmung zwischen Dynamik und Ruhe und die Musik passt auch.

Grüße Fritz
Alles über 50PS braucht man nur um Fahrfehler auszugleichen!

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Mit 50ccm-Vespa von Augsburg zur Amalfiküste, 3.200 km

#50 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Einfach :Sl:

Jetzt macht der verrückte Rollerfahrer auch noch geniale Filme ..... Chapeau!!! DD DD DD
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Cool
Beiträge: 173
Registriert: Montag 17. September 2018, 19:38

Re: Mit 50ccm-Vespa von Augsburg zur Amalfiküste, 3.200 km

#51 Ungelesener Beitrag von Cool »

Ganz großes Kino!
Großartig - die toll gewählte Route, die Bilder, das Video und die Musik! Du scheinst sehr viel Spaß mit deiner Kleinen zu haben. Die Leidenschaft kommt sehr gut rüber. Trotz der langen Etappen hast du die Muse für Fotostopps und Videodrehs. Ich bin begeistert! Dein Minimalismus mit der kleinen Emilia und dem wenigen Gepäck sind inspirierend und bewundernswert. Danke dafür - Ich hoffe noch viel von euch zu sehen!

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Mit 50ccm-Vespa von Augsburg zur Amalfiküste, 3.200 km

#52 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Ich fass es nicht, 19 Std. unterwegs, am nächsten Tag noch mal eben Zeit auf einen Berg um eine Burg zu besuchen, unglaublich
was man schaffen kann wenn man will. Dann durch Neapel :No: , ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen, unglaublich was mit dem
kleinen Roller so alles geht, ich hätte danach bestimmt einen Herzschrittmacher gebraucht :Ni: . :AlSw: Meinen aller grössten Respekt
:Gn: :Gn: :Gn: :Gn: :Gn: :Ni:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
kuno
Beiträge: 1483
Registriert: Freitag 25. November 2011, 08:54
Wohnort: CH

Re: Mit 50ccm-Vespa von Augsburg zur Amalfiküste, 3.200 km

#53 Ungelesener Beitrag von kuno »

Wow, was für eine Reise :Sl:
Über die Tagesetappen wurde ja schon genug gesagt/geschrieben :Gn:
Aber was du dadurch alles sehen/fahren/machen konntest, einfach genial DD
Und die Fahrt durch Neapel...bin mir nicht sicher, ob Emilia dich oder du Emilia durch das Gewusel geführt hat :Mh:
Aber auf jeden Fall hat das zu 100% zusammengepasst :App:
Ich freue mich auf Kommendes von euch beiden :Pr:
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

Nordmann

Re: Mit 50ccm-Vespa von Augsburg zur Amalfiküste, 3.200 km

#54 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Da fährt mir wieder einmal so ein positiv Verrückter vor die Füße. :lol: Als wäre das nicht genug, er macht es mit einem Fahrzeug, das normalerweise die Wurst nicht vom Teller zieht und man meint, für diese Reise braucht's mindestens 100 PS. Wie man sieht und wie man das sieht, braucht's kein PS mehr, als deine Wespe hat. ;)

Waren die Bilder schon so toll, das Video gehört zu denen, in dem keine Sekunde Langeweile aufkommt oder bei mir, nenne das dass Gähnsyndrom, jetzt aber weiterspulen. Selbst bei der langen Sequenz durch Neapel gab es nicht einmal den Anflug, weil du durch die verschiedenen Tempiänderungen und Schnitte die Spannung hochhältst. Auch die Musik, aber das weißt du alles selbst, dass du nicht nur eine verrückte Reise gemacht hast, sondern in ein Video packst, wie man sie besser nicht darstellen kann. :L DD :Ju:

Positiv verrückt in jeder Minute der Reise, wer packt schon seine Kamera unters Bodenblech genau hinters Vorderrad, wo das kleine Radl Staub und Steinchen der Linse nur so um die Ohren/Augen haut. :o Beste Einstellung, die ich bis jetzt gesehen habe. Auf so eine verrückte Idee kannst auch nur du kommen. :Sl:

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“