Italien2020

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Italien2020

#25 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Na dann drücke ich mal die Daumen das Du keine Probleme mehr hast.........ist einfach doof wenn die Perfektion eines Modells in den ersten Jahren beim
Kunden zuende entwickelt wird....... :No: daher kaufe ich bei BMW nie ein Erstmodell sondern immer die Weiterentwicklung,etwa eine MÜ (Modellüberarbeitete...) oder eine TÜ (Technischüberarbeitete....)

Benutzeravatar
derMaddin
Beiträge: 482
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 18:55
Wohnort: am Rand des Schwäbischen Waldes

Re: Italien2020

#26 Ungelesener Beitrag von derMaddin »

Hi Jochen,
war mit Frau und Auto Ende September auch in Italien und da war Corona noch kein wirkliches Problem. Ich konnte die Amalfiküste fahren ohne Verkehr :Sl:

Schade daß du abbrechen musstest, wann bist du denn unten gewesen ? Wir sind am 27. September zurück gekommen und ich dachte auf der BAB irgendwo vor Ulm dich gesehen zu haben mit zwei weiteren Moppeds im Schlepptau.
Grüßle Martin

Eigentlich wollte ich die Welt erobern… aber es regnet !

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“