2020-09: Schwindelgefühle im ligurischen Apennin

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: 2020-09: Schwindelgefühle im ligurischen Apennin

#25 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

barney hat geschrieben: Die Notwendigkeit den Asphalt zu küssen sahen wir trotz aller Anstrengungen aber nicht …
:lol: :lol: :lol: Du kannst das ja auch, der Geröllfaktor war auf unserer Strecke aber durchaus vergleichbar ;)

Danke fürs Mitnehmen, alleine wegen Eis und Pizza würde es mir da ja schon gefallen :D
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: 2020-09: Schwindelgefühle im ligurischen Apennin

#26 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

@ barney:
Leider gibt's hier keine Bilder mehr zu sehen. :cry:
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: 2020-09: Schwindelgefühle im ligurischen Apennin

#27 Ungelesener Beitrag von barney »

pässefahrer hat geschrieben: Dienstag 6. Dezember 2022, 17:50 @ barney:
Leider gibt's hier keine Bilder mehr zu sehen. :cry:
:Mh: das habe ich festgestellt, fragt sich nur warum :Mh:
Vielleicht könnte einer der Admins mal nachsehen?
Der Bilderhoster war hier www.imagebanana.com, alle Codes sind auch noch vorhanden.
barney hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 17:12 Donnerstag, 01.10.2020

Nach einer erholsamen Nachtruhe begeben wir uns hinunter zum Frühstück, wofür das Hotel einen Extra-Obolus von 5 Euro pro Nase aufruft.
Während Christian sich für die Option „Süß“ in Form eines Croissants, Joghurt und etwas Marmelade entscheidet wähle ich „Herzhaft“ und erhalte eine schmackhafte Platte mit Rührei, Wurst und Käse. :L

Bild

Dann brechen wir auf und fahren über die empfehlenswerte (und gegenüber der parallel lführenden SP71 wesentlich kurvenreichere) SP72 hinauf zum Radieschenpass bzw. Passo del Radici.

Bild
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: 2020-09: Schwindelgefühle im ligurischen Apennin

#28 Ungelesener Beitrag von ryna »

Die Bilderlinks bauen keine Verbindung zum Hoster auf.
131E8482-B476-4A82-997E-A88AE1B42B70.jpeg
131E8482-B476-4A82-997E-A88AE1B42B70.jpeg (41.61 KiB) 393 mal betrachtet

Ich habe es mit diesem Foto versucht:
https://s2.imagebanana.com/file/201016/kr6Hrd5c.jpg

Vielleicht eine technische Störung? Mal abwarten….

@barney - sollte sich absehbar nichts tun, frag doch mal an: https://www.imagebanana.com/kontakt.html

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: 2020-09: Schwindelgefühle im ligurischen Apennin

#29 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

...oder anders ausgedrückt, die Quelle stellt die Bilder nicht mehr bereit.

Selbst die z.B. bei diesem Bild hier verlinkte HTML-Seite von Imagebanana zeigt kein Bild mehr an.
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: 2020-09: Schwindelgefühle im ligurischen Apennin

#30 Ungelesener Beitrag von barney »

Servus,
vielen Dank für Eure Bemühungen, ich habe mal die Bilder-Bananen kontaktiert und bin mal gespannt welche Rückmeldung ich bekomme.
Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 2020-09: Schwindelgefühle im ligurischen Apennin

#31 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

barney hat geschrieben: Donnerstag 8. Dezember 2022, 16:48 Servus,
vielen Dank für Eure Bemühungen, ich habe mal die Bilder-Bananen kontaktiert und bin mal gespannt welche Rückmeldung ich bekomme.
Ciao Bernd
Hi Bernd,

Texte kopieren, Links erneuern und mir als PN schicken, füge die Teile dann step per step wieder ein....

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: 2020-09: Schwindelgefühle im ligurischen Apennin

#32 Ungelesener Beitrag von barney »

Hi Stephi und Micha,
vielen Dank für Eure Unterstützung, ich gebe Bescheid sobald ich die Texte mit neuen Bilderlinks versehen habe.
Die Bilderbanane streiche ich von meiner Liste, die reagieren nicht. :roll:
Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“