Toskana, solo Hiko e io

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Toskana, solo Hiko e io

#49 Ungelesener Beitrag von TomK »

Danke Andreas fuer den Bericht und die Sehnsucht weckenden Bilder. :L

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2530
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: Toskana, solo Hiko e io

#50 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

SEHR geniale Bilder .. *wow*

VIELEN Dank für's Mitnehmen, das hab' ich sehr genossen!!

Griass - JvS

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 22. Januar 2017, 20:06
Wohnort: Ratingen

Re: Toskana, solo Hiko e io

#51 Ungelesener Beitrag von holli12 »

danke für's Teilhaben lassen. Das mildert das Fernweh doch etwas!
Komm gut Heim

holli
... old habits die hard!

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7299
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Toskana, solo Hiko e io

#52 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo zusammen,

Gestern bin ich die 860 km gemütlich - gerne im Windschatten von Reisebussen - nach Hause getempomatet… müde und happy ins Bettchen gefallen.
Ich möchte mich für alle die mitgelesen und kommentiert haben bedanken. Schön, dass Ihr mit dabei wart DD
Bäda hat geschrieben:Coole Ecke, würde dem Rabbit bestimmt auch gefallen :Mh: :L
Und Mietzies :mrgreen:
Ja, der Rabbit ist wohl genau dafür gemacht worden… dachte ich mir bei der alten Tenere auch… Die Mischung aus Asphalt und Schotter ist in dieser Gegend genial :Ni:
Für die Asphaltstrecken bieten sie Windschutz und in den Schotterpassagen sind sie trotzdem leicht und alt (eh schon verkratzt) genug, dass man sie hinschmeißen und selber wieder aufrichten kann.
CrazyPhilosoph hat geschrieben::Sl:
Wenn Corona es zulässt werden wir 2021 den Herbst in die Toskana fahren .....
Sicher wart Ihr da ja schon mal und Du weißt, was Euch erwartet… Wenn man dann noch Katzen- und Wetterglück hat, wird’s richtig gut :mrgreen:
Kitebiker hat geschrieben::L danke fürs Mitnehmen und eine gute Heimfahrt. Mein Plan B ist im Moment eher zu Hause zu bleiben :( , aber demnächst :Sab: , solange erfreue ich mich an Deinen/Euren Berichten und Rückblicken!
Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
In der aktuellen C-Situation würde ich mich in einer größeren Gruppe auch nicht wohl fühlen. Alleine unterwegs habe ich nur 3 maskierte Menschen getroffen. Die Gastgeberin, den Tankwart und den Straßeneisverkäufer… Schafe und Katzen zählen ja nicht – davon gabs ne Unmenge
JvS-105 hat geschrieben:SEHR geniale Bilder .. *wow*
VIELEN Dank für's Mitnehmen, das hab' ich sehr genossen!!
Griass - JvS
Danke Jürgen, das Lob aus Deinem Munde… Und ja, mit ein bisschen Spielraum bei Brennweite und Blende (Sony RX100 I) werden die Ergebnisse dann schon besser als mit dem Billig-China-Handy…

Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2719
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Toskana, solo Hiko e io

#53 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

So hat sich doch noch einiges zum Guten gewendet. War letztendlich die bessere Entscheidung. Und wie man sieht, hast du doch alleine mehr Spaß :geek:
Nein, hast schon schönes erlebt und liebe Bekannte getroffen. Genau wie bei mir ;) .......

Anmerkung: abgesehen von klassischen Toskanabild mit einer langen Allee bis zum Haus, hat mir am besten das Spiegelbild gefallen. Das du ja der Liane keine Konkurrenz machst ;)
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2719
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Toskana, solo Hiko e io

#54 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

2wheeler hat geschrieben:Hallo Chris
ich kenne da einen Herrn B - aus Aur , in der Gegend, wo die schönste Stadt von Ostfriesland ist.
Solltest Du Ihn sehen - so ganz zufällig - grüße Ihn von mir.
:Pr:
Habe den netten Herren getroffen und hat mir sein Ostfriesland gezeigt. Haben auch über dich gesprochen - NUR Gutes :mrgreen: Was soll ich über seine Heimat sagen: wo er Recht hat, hat er Recht. Auch die Menschen dort - sind alle sympathisch. Nur seinen Igel hat er vor mir versteckt. Scheinbar etwas schüchtern, oder in die Toskana ausgewandert ;)
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Toskana, solo Hiko e io

#55 Ungelesener Beitrag von steph »

Ganz herzlichen Dank fürs teilen der wundervollen Katzen-, Hiko- und Landschaftsbilder .. eine gute Kamera ;) und vor allem das gute Feeling des Fotografen für die Motive machen das Betrachten zu einem wahren Augenschmaus :Sab:

Schön, was du dir grad so alles vor deine Linse holst.. <daf>

PS
..einzig die Reifenbilder sind mir abgegangen :lol:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“