Toskana, solo Hiko e io

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Toskana, solo Hiko e io

#17 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Andreas W. hat geschrieben:..
Warum musste ich an Micha und Andre denken: Weil es ein Video gibt, wo die beiden auch irgendwo in der Toskana so einen verschlammten Weg gefahren sind und irgendwann die Schreie "Scheixx Hobby" lauter als der Einzeller der KTM waren....
Grüße
Andreas
...vorletzte und letzte Foto, es kommt mir bekannt vor.
Die Filmszene wo André entlang der Staubstraße gefahren ist könnte dort gewesen sein. :Mh:

Alles richtig gemacht. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Toskana, solo Hiko e io

#18 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Und mit flauschig-knuffigen Katzen, I like!!! DD DD DD

Ah ja, der Rest (Landschaft, Mopped und so) ist auch ganz nett... :D
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
neo71
Beiträge: 570
Registriert: Montag 30. September 2013, 19:10
Wohnort: Goslar

Re: Toskana, solo Hiko e io

#19 Ungelesener Beitrag von neo71 »

:L Alles richtig gemacht.
Deine Unterkunft ist ja ganz in der Nähe (Piazze bei Cetona) der Wohnung eines Freundes die ich nächstes Jahr nutzen werde. Ich werde mal aufmerksam mitlesen ;) Steht dann alles nächstes Jahr dann auf meiner Liste :P
VG Arne
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Toskana, solo Hiko e io

#20 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Rainisbistro hat geschrieben:Das klingt super, Andreas. Und endlich mal wieder mit nem anständigen Moped unterwegs :mrgreen:
Ich sag mal so - Hiko ist da der Harley gar nicht so unähnlich... machen beide doch nur laaangsam Spaß :Ni:
maxmoto hat geschrieben:...auch wenn Dich das nicht interessiert: traumhaft verwunschene Dörfchen gibt's da auch.
vielleicht kuck ich mir Dir zu Liebe mal eines an... :D
nairolF hat geschrieben:Wenn du dir die Tracks vom ACT Italien holst, kannst du Tag 3 auch auf einfachen Wegen wandeln und kommst irgendwann an der Villa mit der Pinien Allee aus Gladiator vorbei :)
die Tracks habe ich dabei und gaaanz zufällig sind ein paar andere, offroaderfahrenererere Mimotos in der Nähe... mal kucken, vielleicht laufen mir die noch über den Weg 8-)
Mimoto hat geschrieben:Die Filmszene wo André entlang der Staubstraße gefahren ist könnte dort gewesen sein. :Mh:
muss mir abends den Film nochmal raussuchen... und seit Gestern isses hier ja staubtrocken... vielleicht fahre ich den Weg im Trocknen nach und kann dann sagen: Was habt Ihr nur so rumgejammert - war mit nem Oldtimer ganz easy zu fahren :LoL:
Savethefreaks hat geschrieben:Und mit flauschig-knuffigen Katzen, I like!!! DD DD DD
I like it o so matsch... und nach all den katzenlosen Herbergen war ich jetzt völlig verdient mal an der Reihe :Ju:
neo71 hat geschrieben:...Deine Unterkunft ist ja ganz in der Nähe (Piazze bei Cetona) der Wohnung eines Freundes die ich nächstes Jahr nutzen werde.
Das "I due Cipressi" war für mich interessant, weil ziemlich zentral inmitten der MD Mot Routen. Und wie Florian schon richtig gesagt hat, führt der ACT-Track auch daran vorbei.

Danke fürs Dabei sein und Grüße
Andreas

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Toskana, solo Hiko e io

#21 Ungelesener Beitrag von barney »

Andreas W. hat geschrieben:Ach ja Bernd, hier gibt es auch einen Radieschenpass...(siehe: viewtopic.php?f=37&t=9915&start=16" onclick="window.open(this.href);return false;) der führt dann direkt nach Radi :LoL:
Hallo Andreas,

zur Vervollständigung der Radieschentour kannst Du Dir das naheliegende Radieschenschloss angucken: http://www.fortezzadiradicofani.it/" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:

Darüber hinaus wünsche ich weiterhin viel Spaß und gute Fahrt Du Sack !!! DD

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

adventureguy67
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 22:18

Re: Toskana, solo Hiko e io

#22 Ungelesener Beitrag von adventureguy67 »

Bella Italia! ;)
Keine schlechte Idee, das so spontan zu machen, vorallem in diesen Zeiten.

Ich hoffe du hattest eine wundervolle Zeit :)

LG :Sl:

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Toskana, solo Hiko e io

#23 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

barney hat geschrieben:...zur Vervollständigung der Radieschentour kannst Du Dir das naheliegende Radieschenschloss angucken: http://www.fortezzadiradicofani.it/" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:
ach nee Du... so ein Radieschen kann schnell mal verloren gehen... ich habs eher mit Zahlenschlössern :LoL:
adventureguy67 hat geschrieben:Bella Italia! ;)
Keine schlechte Idee, das so spontan zu machen, vorallem in diesen Zeiten.
Ich hoffe du hattest eine wundervolle Zeit :)
LG :Sl:
Ja, spontan und ganz alleine kann man auch auf Corona am schnellsten reagieren.
Außer meine Wirtin, die mir mit Mund-Nasenschutz und Handschuhen, das Frühstück auf meinen Esszimmertisch gestellt hat :App: , habe ich Heute noch keinen Menschen getroffen.

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Toskana, solo Hiko e io

#24 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

SCHÖÖÖÖÖNNNNNN!

Viel Spaß!! DD

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“