Toskana, solo Hiko e io

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Toskana, solo Hiko e io

#41 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Savethefreaks hat geschrieben:Die Gladiator Allee ist übrigens :Sl: Auch ohne Russell Crowe ;)
... und du wirst lachen Benny, an der Villa bin ich Gestern mit den Zerfledderten nochmal vorbeigefahren. Die ist ein paar Kilometer neben meiner Ferienwohnung und liegt quasi immer auf dem östlichen Heimweg. Vielleicht sollte ich doch mal klingeln und nach Hr. Crow fragen... :Mh:
maxmoto hat geschrieben:Wenn ich mir das zweite Bild so anschau: Zerfleddert aber GLÜCKLICH :!: :Ni: :D :L
... und da bin ich noch nicht mal drauf Max... Aber der Klaus hat noch ein Selfie von uns Vieren aufm Handy. Vielleicht schaffts das noch hier rein :D
Schippy hat geschrieben:Tja aif dem Track ein paar km vor dem Trasimenosee sind ein paar kniffelige Stellen da kann ich mir schon vorstellen dass der eine oder andere Blinker da mal nicht mehr weiter will. Und bei Regen ohne richtige Crosstollen macht ACT nur bedingt Spaß...
Ja Herbert, die Stelle sind die Zerfledderten ja wenige Minuten bevor wir uns getroffen haben gefahren. Weil ich das wusste, habe ich mich darauf eingestellt, dass sie etwas später kommen würden. Sie kamen aber Punkt Zwölf. Auf meine Frage, wie die Stelle denn so war, antwortete Alen mit einem "war machbar"... Kennst ja die Schweizer :Sl:

Soooderle, ich werde mir jetzt noch ne schöne Abschlussroute basecampen, ein bisschen blubbern und fotografieren.... Ach ja, und mich ein bisschen zu den Katzen in die Sonne legen (Das wird Morgen ein übler Abschied...)

Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Toskana, solo Hiko e io

#42 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Andreas W. hat geschrieben:
Ach ja, und mich ein bisschen zu den Katzen in die Sonne legen :mrgreen: :L

(Das wird Morgen ein übler Abschied...) :(
Schöne Impressionen und mit Sicherheit alles richtig gemacht, Andreas. :L
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Toskana, solo Hiko e io

#43 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Wie geplant, wollte ich ja Heute nochmal eine gemütliche Runde blubbern, habe mir dazu 2 Routen gemacht.
Eine ging erst mal auf MD Mot Waypoints ca. 100 km in die Nordwestliche Richtung.
Wenn ich zu früh wieder daheim sein sollte, würde ich noch einen kleinen Teil des ACT-Tracks zu dem kleinen romantische Dörfchen Pienza (Tipp von Max) fahren.

Nach dem Frühstück musste ich die Katzen mit 2 jungen Hamburgerinnen teilen... Die nutzten die wenigen freien Wochen nach dem bestandenen Studium/Examen (?) um mit dem Fahrrad von Bozen bis Neapel zu fahren. Coronabedingt ist das auch ihr Plan B.
Sie schwärmten auch von dem tollen Wetter bis jetzt. Nur die Berge haben sie sich ein bisschen flacher vorgestellt :Mh:

Wie jeden Tag machte das Thermometer ab 10.00 Uhr eine steile Kurve nach oben und so machte ich mich auch wieder auf den Weg.
Bis mittags hatte es heute in tieferen Lagen Nebel... Umso schöner war es natürlich dann in den Bergen.

Die Wege waren Heute größtenteils unbefestigt, aber völlig harmlos und flüssig zu fahren.
Entsprechend früh war ich wieder "Zuhause" angekommen. Also machte ich mich nochmal auf den Weg zur zweiten Tour.

Das ACT-Teilstück kannte ich ja schon und der Rest waren tolle Kurven, die auch mit dem Julchen Spaß gemacht hätten...
In Pienza angekommen stellte ich das Moped ab und machte mich zu Fuß (!!! ;) ) in den historischen Teil.
Es war natürlich so gut wie nix los... auch nicht an der Eisdiele :Sab:
Pienza selbst ist absolut sehenswert. Viele kleine verwinkelte Gässlein reihen sich aneinander und die Häuser sind liebevoll hergerichtet.
Max, Danke für den Tipp... das war ein schöner Abschluss Heute

Ach ja, der Gigl muss da auch schon mal gewesen sein und bleibenden Eindruck hinterlassen haben... haben die Italiener doch gleich eine ganze Straße nach ihm benannt :mrgreen:

Hiko steht mittlerweile wieder fest verzurrt im Anhänger, und Morgen nach dem Frühstück fahre ich gemütlich nach Hause.

Hier noch die Bilder von Heute :Ju:
Dateianhänge
DSC02747-01[1].jpg
DSC02747-01[1].jpg (106.64 KiB) 1314 mal betrachtet
DSC02755-01[1].jpg
DSC02755-01[1].jpg (269.2 KiB) 1314 mal betrachtet
DSC02757-01[1].jpg
DSC02757-01[1].jpg (246.3 KiB) 1314 mal betrachtet
DSC02760-01[1].jpg
DSC02760-01[1].jpg (264.53 KiB) 1314 mal betrachtet
DSC02762-01[1].jpg
DSC02762-01[1].jpg (226.12 KiB) 1314 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Andreas W. am Mittwoch 21. Oktober 2020, 16:22, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Toskana, solo Hiko e io

#44 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

...
Dateianhänge
DSC02738-01[1].jpg
DSC02738-01[1].jpg (162.71 KiB) 1314 mal betrachtet
DSC02741-01[1].jpg
DSC02741-01[1].jpg (187.39 KiB) 1314 mal betrachtet

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Toskana, solo Hiko e io

#45 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Sehr schön Andreas! :L

Fein auch, dass du mein "Privatstraßerl" gefunden hast! :D

Gute Heimreise für morgen! DD

LG
Gigl

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Toskana, solo Hiko e io

#46 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Coole Ecke, würde dem Rabbit bestimmt auch gefallen :Mh: :L

Und Mietzies :mrgreen:

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Toskana, solo Hiko e io

#47 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

:Sl:
Wenn Corona es zulässt werden wir 2021 den Herbst in die Toskana fahren .....

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Toskana, solo Hiko e io

#48 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

:L danke fürs Mitnehmen und eine gute Heimfahrt. Mein Plan B ist im Moment eher zu Hause zu bleiben :( , aber demnächst :Sab: , solange erfreue ich mich an Deinen/Euren Berichten und Rückblicken!

Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“