Toskana, solo Hiko e io

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Toskana, solo Hiko e io

#1 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo zusammen,

da die Sardinien-Tour der Corona-Vorsicht zum Opfer fiel, habe ich einen alten Plan B aus'm Hut gezaubert.

Dieser Plan B - in der Toskana ein bisschen auf unbefestigten Wegen unterwegs zu sein - fiel bei einer Winterflucht schon Mal einem anderen Plan A zum Opfer.

Viele Buchstabenopfer :Dy: egal... Heute nachmittags - nach einem Eis mit den Jungs - habe ich mich mit der alten Tenere im Anhänger auf den Weg gemacht.
Mit vollem Tank habe ich es bis die Emiglia Romagna geschafft. Tirol, Trentino und Lombardei habe ich also mit eingeschalteter Umluftklappe (nur Spaß) durchfahren :D

Morgen sind es nach dem Frühstück noch ca. 200 km im Auto. Dann geht's auf 2 Rädern noch los auf ne kleine "Inselrunde"
So wurde der Track von MD Mot zumindest benannt.

I keep you on the walkenden... bis Morgen und Gudn8 :Pr:

Grüße Andreas
Dateianhänge
IMG_17102020_225918_(800_x_800_pixel).jpg
IMG_17102020_225918_(800_x_800_pixel).jpg (172.01 KiB) 2079 mal betrachtet
IMG_17102020_225904_(798_x_800_pixel).jpg
IMG_17102020_225904_(798_x_800_pixel).jpg (186.15 KiB) 2079 mal betrachtet

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Toskana, solo Hiko e io

#2 Ungelesener Beitrag von steph »

DD .. ich freu mir drauf.. :kno:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Toskana, solo Hiko e io

#3 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Moin, Andreas
der Sonnengott möge mit dir gewogen sein und genieße die Tage in der Toskana. Pass auf dich auf und ess' nicht die ganzen Gelatis weg. Andere wollen auch was ;)

Auch ich bin gerade dabei mich auf dem Weg zum Plan C zu machen. Und zwar zu meiner Fischbrötchentour in den hohen Norden nach Emden, nur leider halt ohne Moped.
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Toskana, solo Hiko e io

#4 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Danke Chris und Steph, und Chris Du weißt ja was zu tun ist, wenn die Fischsemmeln aus sind :D

Zwischenübernachtung südlich von Bologna funktionierte kontaktlos. Ausweis und Zahlencode für die Eingangstüre per WhatsApp. Das Frühstück wurde mit Mund-Nasenschutz und Handschuhen gebracht.

Der Erfinder der Toblerone war hier auch schon mal... DD

Jetzt geht's weiter ans Basis B+B nach Torrenieri.
Dateianhänge
IMG_18102020_082738_(800_x_800_pixel).jpg
IMG_18102020_082738_(800_x_800_pixel).jpg (217.67 KiB) 2030 mal betrachtet

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Toskana, solo Hiko e io

#5 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Hallo Andreas,
ich wünsche dir ein paar schöne Tage mit viel Sonnne.
Und mir wünsche ich dann ein paar schöne Bilder
Viel Spass
Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Toskana, solo Hiko e io

#6 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Viel Spaß, Andreas! DD

Freu mich auf das, was noch folgt und es zahlt sich scheinbar aus, wenn man nicht ganz planlos ist! ;)

LG
Gigl

Benutzeravatar
Rainisbistro
Beiträge: 1392
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Wohnort: Taunus

Re: Toskana, solo Hiko e io

#7 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

Das klingt super, Andreas. Und endlich mal wieder mit nem anständigen Moped unterwegs :mrgreen:
duckundwech :Hilf:

Viel Spaß :L
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Toskana, solo Hiko e io

#8 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Viel Spaß!

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“