Motorradtour durch die Toskana

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Motorradtour durch die Toskana

#41 Ungelesener Beitrag von barney »

Hallo Karim,
nachdem ich das neueste Meisterwerk gestern Abend auf dem großen TV gucken konnte möchte ich mich noch in die Reihe der Danksagenden für diesen tollen Film einreihen :L :L :L :L :L
Inhaltlich und überhaupt stehen Deine Filme mit professionellen Produktionen auf Augenhöhe. :Sl:
Vielleicht solltest Du mal einen Film an das ZDF schicken, dann hat Horst Lichter mehr Zeit für seinen Trödel :lol:

Ciao Bernd

PS: es liegt hoffentich nicht an der CRF wenn der Fahrer keine Haare mehr hat :mrgreen:
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Toskana

#42 Ungelesener Beitrag von Karim »

Savethefreaks hat geschrieben:Ich meinte tatsächlich die Einblendungen in Mugello, die hab ich erst auf den 2. Blick wahrgenommen und fand die dann schwer zu entziffern ;)
Ahhhh :idea: Ich verstehe jetzt. Es war tatsächlich beabsichtigt, diese Schrift mit ihrem Hintergrund zu verschmelzen... aber natürlich sollte sie dabei auch lesbar bleiben. Ich werden daran feilen :L
ryna hat geschrieben:Das erhöht die Aufmerksamkeitsschwelle. (...) Daraus könnte man was machen. Nach dem Motto - Finde das goldene Ei - könnte Karim demnächst schwer zu findende Rätsel in seinen Videos verstecken. Der Finder erhält beispielsweise exklusiven Zugang zu einen kleinen Making off mit witzigen Pannen und Versprechern.
Hahahaha... :lol: Herrlich! Coole Idee! 8-) DD

@Liane: Ich hoffe, Dein Laptop funktioniert mittlerweile wieder :D Vielen lieben Dank für Dein Feedback und einen schönen Abend für euch beide liebe/r M+L!
golem hat geschrieben:Als Du von den Türmen in San Gimignano erzähltest, fiel mir eine Anekdote ins Gedächtnis: (...)
Ich verstehe nur zu gut, Ulf, was das für eine schweißtreibende Situation das gewesen sein muss - und das nicht nur aufgrund der Sonne Bild Ich kann Deine Begleitung von daher gut verstehen.... auch wenn offiziell erlaubt, so wäre mir das auch unangenehm und ich wäre zudem peinlich berührt gewesen :oops: :D Aber manchmal muss man da durch und mit so einem Blick vom Hotelzimmer ist man mehr als entschädigt worden! DD Danke für Dein Feedback und Deine Geschichte! :L

barney hat geschrieben:PS: es liegt hoffentlich nicht an der CRF wenn der Fahrer keine Haare mehr hat :mrgreen:
Hi Bernd, lieben Dank für Dein Lob! Bild Jaja.... ich und mein wallendes Haupthaar :D Man kann seine Gene eben nicht leugnen :D


Schönen Abend euch allen! :L
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Motorradtour durch die Toskana

#43 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

@Liane: Ich hoffe, Dein Laptop funktioniert mittlerweile wieder :D Vielen lieben Dank für Dein Feedback und einen schönen Abend für euch beide liebe/r M+L!
Da muss ich auf's Heftigste klar stellen.
Liane hatte fälschlicherweise geschrieben:
Mein Laptop spinnt deshalb habe ich es auf Max seinem angeschaut und vergessen mich umzumelden.
Es war mein Laptop, der funktionierte im Gegensatz zu Lianes Macbook Air.
.... und im Apple-Shop im Olympia-Einkaufs-Zentrum war von den 6 Mitarbeitern, von denen 3 rumstanden, keiner dabei, der (seiner Meinung nach) Ahnung von "Technik" hatten und ihr helfen konnten. Immerhin konnte sie erreichen, dass sie morgen gegen 10:30 von der Hotline angerufen wird.
Ob das auch so passiert .... warten wir's ab.

(ich weiß, ein Mac ist selbsterklärend. Aber bei Lianes scheint der passende Einschaltknopf für die Selbsterklärung zu fehlen)
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Motorradtour durch die Toskana

#44 Ungelesener Beitrag von Liane »

Ich wurde angerufen und das Problem ist gerichtet. :D
Servus

Liane

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10519
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Motorradtour durch die Toskana

#45 Ungelesener Beitrag von ryna »

DD
Ergänzend dazu der Hinweis, dass aktuell ein Upgrade auf das neue Betriebssytem „BigSur“ Probleme bereiten könnte. Ist mir bei meinem iMac so gegangen.
Abhilfe: https://www.chip.de/news/Probleme-bei-m ... 15619.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
dikki
Beiträge: 274
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 12:56
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Toskana

#46 Ungelesener Beitrag von dikki »

@ Karim: Mal wieder ein toller Film! :L

Ich müßte mal einen einen "Filmkurs" bei dir belegen, aber bei meiner Begriffsstutzigkeit würde das Monate dauern
und dann ist schon wieder was Neues auf dem Markt oder das Programm überholt :Hilf: :D

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Toskana

#47 Ungelesener Beitrag von Karim »

maxmoto hat geschrieben:Es war mein Laptop, der funktionierte im Gegensatz zu Lianes Macbook Air.
Muss es mich wundern, dass Dein Rechenschieber mit Holzmurmeln und einem Display mit Pixeln so große wie Ravioli immer funktioniert? :D Bild
dikki hat geschrieben:Ich müßte mal einen einen "Filmkurs" bei dir belegen, aber bei meiner Begriffsstutzigkeit würde das Monate dauern (...)
Lieben Dank, dikki! Bild Ein "Filmkurs"... das wär's :D Ich könnte aber auch nur ein paar Tips geben, der Rest ist immer und immer wieder machen.

Schönen Tag und guten Start ins Wochenende!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“