Motorradtour durch die Toskana

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Motorradtour durch die Toskana

#17 Ungelesener Beitrag von TomK »

Hi Karim...ich halte mich kurz...Top :L :Sl: und Danke für's Zeigen DD

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8768
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Motorradtour durch die Toskana

#18 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Gestern Abend war TV -Abend. Eine Reise in die Toskana.
Sehr sehr schön
Perfekt gemacht
Eigentlich noch besser, aber mir fehlen die Worte.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Motorradtour durch die Toskana

#19 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Wieder ein gelungenes Werk Karim :Sl: :Sab: , wie lange arbeitest Du eigentlich noch in Deiner Praxis? Geh doch auf Reisen und lass
uns teilhaben. :Ni: Die Homepage sieht schon mal toll aus und wird bestimmt mal ne tolle Sache. Vielleicht ergibt es sich
mal wieder und man sieht sich irgendwo bei einem Kaffee oder so. Gruss an Roxy.
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Toskana

#20 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

<daf> danke für die ganze Arbeit KARIM, genauso so war es!

Es war eine flotte, wertschätzende, humorige und informative Zeit in einer meiner Lieblingsregionen. Diese Stimmung hast Du soooo gut mit diesem Film eingefangen. Mit Dir auf Tour zu sein, bedeutet nicht nur jemanden an seiner Seite zu haben, der die selbe Leidenschaft teilt und mit dem man sooo viele Stopps machen kann um noch diese oder jene Aufnahmen zu machen, sondern auch jemand dabei zu haben, der morgens weiß was Geduld bedeutet :lol: :lol: obwohl soo schlimm finde ich mein Zeitmanagement garnicht :shock: :lol:
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Toskana

#21 Ungelesener Beitrag von Karim »

Nochmals vielen, vielen lieben Dank für eure Kommentare und euer Feedback! Bild

- - -
Noggi hat geschrieben:wie lange arbeitest Du eigentlich noch in Deiner Praxis? Geh doch auf Reisen und lass
uns teilhaben. :Ni: (...) Vielleicht ergibt es sich mal wieder und man sieht sich irgendwo bei einem Kaffee oder so. Gruss an Roxy.
Ja, das wäre schon mit dem Reisen seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, aber ich denke, das ist auch ein harter Broterwerb, von daher genieße ich es lieber weiterhin so :D und mit einem Kaffee muss sich wirklich mal wieder ausgehen, Bruno!
alexonroad hat geschrieben:Es war eine flotte, wertschätzende, humorige und informative Zeit in einer meiner Lieblingsregionen.
Ja, das hat einfach super gepasst... und die Toskana... wow... war ja meine erste Reise zielgerichtet dorthin: Super! ... ich glaube, ich könnte fast ein Italien-Fan werden und das liegt nicht nur an der Landschaft und den vielen Sehenswürdigkeiten. Die Italiener sind mir sympathisch. Angenehm gastfreundschaftlich. .... und apropos Geduld: Wenn ich morgens auf Dich bei den Motorrädern warte, weiß ich, Die Welt ist in Ordnung und kann mich vor dem geistigen Auge schon einmal darauf freuen, was uns an diesem Tage wieder alles erwarten wird :L


Schönen Abend euch allen und nochmal herzlichen Dank für euer Feedback! DD
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7299
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Toskana

#22 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

alexonroad hat geschrieben:...Mit Dir auf Tour zu sein, bedeutet nicht nur jemanden an seiner Seite zu haben.... mit dem man sooo viele Stopps machen kann um noch diese oder jene Aufnahmen zu machen, sondern auch jemand dabei zu haben, der morgens weiß was Geduld bedeutet :lol: :lol: obwohl soo schlimm finde ich mein Zeitmanagement garnicht :shock: :lol:
Hey Alex und Karim,

Ich glaub... öööhmmm :Mh: jetzt hab ich´s kapiert...
Weil Ihr morgens später los kommt, macht ihr untertags einfach mehr Pausen :L
Das ist ein Spitzen-Konzept... und die Ergebnisse geben Euch recht.... also bitte weiter so :Ju:

Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3644
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Toskana

#23 Ungelesener Beitrag von Marock »

Hallo Karim!
Ich habe mir den Film jetzt 2 Mal komplett angesehen … einmal auf dem Tablet und einmal auf dem TV … und es wird nicht das letzte mal sein! Und jetzt zitiere ich mich selbst in Auszügen aus meinem Kommentar zum Korsika-Video: „Welch ein großartiges Werk ... welch ein klasse Film! Länge-Schnitt-Inhalt-Besprochen ... einfach perfekt!“
:Sl: :L :L :L
Wieder sehr schöne Schwerpunkte gesetzt und perfekt vorgestellt, dabei auch noch witzige Details eingebaut! Einfach super klasse dieses Video … diese Reisedokumentation! Die Schnitte im Wechsel mit den Ansichten (Drohne, Fahren, Interview usw.) sind perfekt aufeinander abgestimmt und rein gar nichts was zu lang oder zu kurz usw. sein könnte. 9 von 7 Daumen hoch! Danke! Danke fürs teilhaben lassen!
:L :L :L :L :L :L :L :L :L

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4235
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Toskana

#24 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Hi Karim,

ein sehr professioneller Film DD . Kommt mir gerade recht, da die Toskana eines unser ersten Ziele nach Corona sein soll.
Erstaunlich und bewundernswert finde ich deine perfekten Voiceovers und die Nachbesprechung mit Mopped :Gn: .
Schnitt, Bildauswahl, Mucke... alles erste Sahne :L

Einen ganz kleinen Kritikpunkt möchte ich auch los werden.
In deinen bisherigen Videos hast Du kulturelle Informationen (die bei mir Perlen vor die Säue sind, aber trotzdem wertgeschätzt werden) mit einem doch recht lockeren Umgangston kombiniert.
Dieses mal war es mir ein wenig zu pathetisch. Das nimmst Du ja auch selber auf die Schippe. Also mein Wunsch: beim nächsten mal wieder etwas lockerer.

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“