Motorradtour durch die Toskana

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Toskana

#25 Ungelesener Beitrag von Karim »

Andreas W. hat geschrieben: Weil Ihr morgens später los kommt, macht ihr untertags einfach mehr Pausen :L
:lol: Genau so! :L
Marock hat geschrieben:Einfach super klasse dieses Video … diese Reisedokumentation!
Vielen, vielen lieben Dank für dieses dicke Lob! Danke! Das freut mich unglaublich! Ich hatte tatsächlich Bedenken wie dieser Film ankommen wird und dachte, dass könnte total in die Hose gehen, aber bisher findet es (zum jetzigen Zeitpunkt seit Veröffentlichung) im Vergleich zu meinen anderen Filmchen den größten Anklang. Das freut mich natürlich auch und bin dankbar für die Zuschauer und deren Resonanz Bild
CrazyPhilosoph hat geschrieben:Kommt mir gerade recht, da die Toskana eines unser ersten Ziele nach Corona sein soll.
Klasse! Ich hoffe, es ist der eine oder andere interessante Tip für eure Tour dabei. Ein super Region zum Touren und entdecken.

CrazyPhilosoph hat geschrieben: Erstaunlich und bewundernswert finde ich deine perfekten Voiceovers und die Nachbesprechung mit Mopped :Gn: .
Vielen Dank! Der Alex hat mir ein Mikro von Rode für die VoiceOvers empfohlen. Das hat eine hörbar bessere Qualität wie jenes, welches ich früher verwendet habe.
CrazyPhilosoph hat geschrieben: Dieses mal war es mir ein wenig zu pathetisch. Das nimmst Du ja auch selber auf die Schippe. Also mein Wunsch: beim nächsten mal wieder etwas lockerer.
Danke für die Rückmeldung! Ist registriert :L
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Toskana

#26 Ungelesener Beitrag von Marock »

Voiceovers? Kannst mal sagen was gemeint ist? Wie gemacht mit welchem Micro?

Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1144
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Toskana

#27 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Ich finde es toll, das sich Leute so viel Arbeit machen, schöne bewegte Bilder aus meinem Wohnzimmer zu zeigen. :mrgreen:

Vor "Jahrzehnten" noch mit externer Kamera und Camcorder gefilmt und dann beschlossen, das das zu viel Arbeit ist, auch wenn die heutigen Geräte zumindest das aufzeichnen doch sehr erleichtern. Standbilder reichen mir.

Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Motorradtour durch die Toskana

#28 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Kurare79 hat geschrieben:
CrazyPhilosoph hat geschrieben: Dieses mal war es mir ein wenig zu pathetisch. Das nimmst Du ja auch selber auf die Schippe. Also mein Wunsch: beim nächsten mal wieder etwas lockerer.
Tolle Bilder, viel Kultur, die Hintergrundinfos gefallen mir sehr gut. Habe dabei interessante und neue Fakten über zuvor besuchte Orte erfahren. Und zur Harmonie in der Truppe muss man nichts sagen - "Freunde on Tour" ... Perfekt - und keine Sekunde langweilig.
Aber: mir war's leider etwas zu "glattebügelt", manchmal zu heroisch (auch wenn's mit einem Zwinkern gemeint war). Mir haben ein paar ungeschminkte Sprüche und witzige Comic-Einlagen in alter Manier gefehlt. Das hat für mich deine Filme immer besonders gemacht.
Trotzdem: (ganz großen) Hut ab für dieses Filmwerk und die damit verbundene Arbeit, Karim und vielen Dank für's Mitnehmen in diese wunderschöne Gegend :L
alla Hopp!
Hoppalla

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Toskana

#29 Ungelesener Beitrag von Marock »

Tanja ... hast du nicht den teufel ins wasser springen sehen? <daf> :mrgreen: :L

Benutzeravatar
the matrix
Beiträge: 975
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 16:22
Wohnort: Weilmünster
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Toskana

#30 Ungelesener Beitrag von the matrix »

Gelle..des hob i ja ganz vergessen...
.
.
:Sl: KARIM !!!
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Toskana

#31 Ungelesener Beitrag von Karim »

Marock hat geschrieben:Voiceovers? Kannst mal sagen was gemeint ist? Wie gemacht mit welchem Micro?
Als Voiceover bezeichnet man allgemein die Kommentare/Gebabbel, welches man über das Video legt. Das Mikro ist von Rode.
hoppalla hat geschrieben:Aber: mir war's leider etwas zu "glattebügelt", manchmal zu heroisch (auch wenn's mit einem Zwinkern gemeint war). (...)
Vielen lieben Dank, Tanja, für Dein Lob und auch Deine hilfreiche Kritik! DD So etwas hilft mir weiter und ich kann beim nächsten wieder ein wenig weiter daran feilen.

@Matrix: DANKE! :D
on any sunday hat geschrieben:Vor "Jahrzehnten" noch mit externer Kamera und Camcorder gefilmt und dann beschlossen, das das zu viel Arbeit ist
Ohje, das muss auch ein Aufwand gewesen sein, dieses große, schwere Equipment auf eine Tour mitzunehmen... darauf hätte ich auch keine Lust gehabt.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Toskana

#32 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Karim's - Bildungsfernsehen. :Sl:

Hi Karim,
von der ersten bis zur letzten Minute genossen. :App:
Das hast Du echt drauf "was rüberbringen", obwohl Du ja nur (noch) ein Jungspund bist,
hab ich wieder was gelernt (Festungsbau etc.) - Danke. :mrgreen: :Pr:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“