Motorradtour durch die Toskana

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Motorradtour durch die Toskana

#1 Ungelesener Beitrag von Karim »

Einen schönen guten Morgen, liebe Globetrotter!

Mit dem Alex und Rainer bin ich in der ersten Oktoberwoche in der Toskana gewesen. Für mich war das ein Erlebnis, was mir noch einmal besonders klar machte, welch hohe "Kulturdichte" wir hier in Europa haben. Wir haben so viele Orte entdecken und erfahren dürfen, die mich oftmals ins Staunen versetzten und die besonders dadurch interessant und auch spannend wurden, weil man ein klein wenig deren Hintergrund und Geschichte kennenlernen durfte. Plötzlich stehen die Dinge dann in einem anderem Licht da. Es sind nicht nur einfach alte Steine, sondern diese waren später einmal maßgeblich für viele weitere Steine, die gesetzt worden sind...

Es gibt so viel zu entdecken für uns da draussen! DD

Ich hoffe, ich kann euch ein klein wenig für die Toskana begeistern. Seid alle lieb gegrüßt und habt ein schönes Wochenende! :L




Einen Routen- und Streckenverlauf findet ihr hier: KLICK
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Toskana

#2 Ungelesener Beitrag von Marock »

Oh wie schön ist das denn .... klasse Karim!
Da weiss ich vordem anschauen schon dass mich ein toller film erwartet!
Danke dir!

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Motorradtour durch die Toskana

#3 Ungelesener Beitrag von tornante »

..ein wirklich eindrucksvoller Reisebericht was sowohl Inhalt wie auch Aufmachung anbelangt. So etwas liest man gerne.

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Motorradtour durch die Toskana

#4 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Karim jetzt mit eigener Homepage (Neu?) - fand ich toll. Und auch wenn ich mir den Film erst abends am großen Bildschorm ansehen werden, weiß ich jetzt schon, dass ich mit meinen hohen Erwartungen nicht enttäuscht werde DD
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Motorradtour durch die Toskana

#5 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

... herzlichen Dank! :L :L :L :D ! Ein Sehnsuchtsfilm :Sab: :Sab: : süchtig nach Reisen, italienischem Essen, Motorradfahren, toller Landschaft und ....
Mit Freunden unterwegs!
Super gemacht! :Sl: DD :kno:

Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
Zuletzt geändert von Kitebiker am Samstag 14. November 2020, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Motorradtour durch die Toskana

#6 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Moin. Ich hab auf Facebook und youtube schon alles gelobt, zugeschleimt........hier bleibt mir nur noch: Du Sack ! Und Ihr Säcke ! :Ju: :Pr:

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Motorradtour durch die Toskana

#7 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ich hab 10 Sekunden angeschaut und befunden : das geht nur abends am großen TV anzusehen.

Dafür hab ich mir deine klasse Homepage angeschaut und da muss ich schon mal :L :L :L da lassen.
Danke schon mal für die viel versprechenden TV- Abend Vorfreude.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
AdventureDavid
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 24. März 2017, 12:47
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Toskana

#8 Ungelesener Beitrag von AdventureDavid »

DD :Sl: :Sab: :Gn: Danke für zeigen. Sehr schön gemacht. Werde ich mir auf dem Fernseher - oder besser FernWehSeher - nochmals ansehen.

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“