Motorradtour durch die Toskana

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Motorradtour durch die Toskana

#9 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

"FernWehSeher" ist für mich Das Wort des Forum´s 2020 ! DD DD DD DD

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Motorradtour durch die Toskana

#10 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Hammer. Karim ich kann nicht einschätzen was da für eine Zeit draufgeht um das so zu machen, aber so husch husch geht das sicher nicht.
Ich bin echt begeistert. DD DD
Bitte immer weiter machen.

Viele Grüsse
Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

gerald123
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 11. November 2020, 18:19

Re: Motorradtour durch die Toskana

#11 Ungelesener Beitrag von gerald123 »

Großes Kino, danke dafür. :Sl:

Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Motorradtour durch die Toskana

#12 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Ich hab es gleich mit Frau auf dem großen TV geschaut- da kommen viele TV Produktionen nicht ran, ganz großes Kino!
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Uwe47
Beiträge: 259
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 17:34
Wohnort: Straubing

Re: Motorradtour durch die Toskana

#13 Ungelesener Beitrag von Uwe47 »

Servus Karim
Ein Film nach Drehbuch. Mit viel Können geschnitten und kommentiert. Hervorragend. :L
Es gibt also unterhalb der Steinbrüche von Carara, die ich auch kenne, noch einiges zu erfahren.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Motorradtour durch die Toskana

#14 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ein Amateur (französisch, von lateinisch amator ‚Liebhaber‘) ist eine Person, die – im Gegensatz zum Profi – eine Tätigkeit aus Liebhaberei ausübt, ohne einen Beruf daraus zu machen.
Ein Profi, Kurzwort von veraltet Professionist, ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur eine Tätigkeit beruflich oder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts als Erwerbstätigkeit ausübt.

Karim - ein Reisebericht und vor allem ein Film eines leidenschaftlichen Amateurs.
Ein Profi kann das nicht, denn er muss damit sein Geld verdienen und Kriterien an den Tag legen, die jede Leidenschaft im Keim ersticken.

Fazit: Ein perfekter Film eines Amateurs.

Jetzt suche ich nach einer Steigerung für: Bin Begeistert.

:Gn: :Gn: :Gn:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Toskana

#15 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Karim,

ich möchte Dir herzlich dafür Danken, dass Du uns alle immer wieder auf Deine Touren mit nimmst.
Nie und nimmer käme ich selbst auf die Idee, irgendwelche historischen Hintergrundgeschichten auszugraben.
Wenn Du über sowas sprichst, ist es aber immer interessant.

Also bitte weiter so Karim... ich bin sehr gerne immer wieder mit dabei.

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Toskana

#16 Ungelesener Beitrag von Karim »

Ich verneige mich tief und sage euch allen glücklich:

Vielen lieben Dank!

Bild

Was wäre ein Reisegeschichtenerzähler ohne sein Publikum? Ich DANKE euch! DD

- - -
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Karim jetzt mit eigener Homepage (Neu?)
Ich darf mich glücklich schätzen, kommunikative Zuschauer zu haben auf YouTube und erhalte jede Woche 3 bis 5 Emails, die mich zu Motorrad, Routen, Kameras und sonstigem Equipment befragen. Die Fragen wiederholen sich natürlich irgendwann. Ich dachte, dann machst einfach eine Homepage, damit genau zu diesen Bereichen dort nachgelesen werden kann. Jetzt kann ich bei solchen Anfragen auf die entsprechende Seite der Webseite verweisen, wo es dann noch hübsch dargestellt ist.
marco1971 hat geschrieben:Karim ich kann nicht einschätzen was da für eine Zeit draufgeht um das so zu machen, aber so husch husch geht das sicher nicht.
Wenn ich vor dem Rechner sitze und beginne, dann tauche ich da ein und fühle mich wie in einer Zeitmaschine und plötzlich sind wieder zig Stunden vorbei und ich bin im Video selber nur ein paar Minuten weitergekommen. Das ist immer wieder erneut verblüffend für mich.... aber es fesselt mich und ist irgendwie der richtige Mix aus gefordert sein und Spaß haben (auch wenn es Momente gibt, wo ich mir meine letzten 5 Haare auf dem Kopf raufen könnte). 30 bis 40 Stunden können da schon mal locker draufgehen, bis das "Werk" erstellt ist. Und dennoch ist es am Ende wie immer: Man sieht Dinge, die man gerne anders gemacht hätte und nimmt dies in Gedanken mit zum nächsten Video und versucht es dort wieder ein wenig besser zu machen :D
maxmoto hat geschrieben:Ein Amateur (französisch, von lateinisch amator ‚Liebhaber‘) ist eine Person, die – im Gegensatz zum Profi – eine Tätigkeit aus Liebhaberei ausübt, ohne einen Beruf daraus zu machen. (...)
Klasse - ein echter Max, dieser Kommentar! :D :L Liebsten Dank!
Andreas W. hat geschrieben:Nie und nimmer käme ich selbst auf die Idee, irgendwelche historischen Hintergrundgeschichten auszugraben.
Wenn Du über sowas sprichst, ist es aber immer interessant.
Vielen Dank, dass freut mich, wenn ich auch Dein Interesse für das eine oder andere alte Gemäuer wecken kann. Es ist ja nicht immer spannend und dann lasse ich die Geschichte auch mal weg und lege den Schwerpunkt dann anders.


Euch allen nochmals liebsten Dank und einen schönen Abend!
Morgen sollen es nochmal bis zu 20 Grad werden hier im Süden. Eine gute Gelegenheit noch einmal hinauszugehen und das Wetter zu genießen Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“