Auf eine Bratwurst nach Thüringen | Zwischen Röhn und Thüringer Wald

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
M. aus L.
Beiträge: 680
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Wohnort: Lippstadt

Re: Auf eine Bratwurst nach Thüringen | Zwischen Röhn und Thüringer Wald

#9 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

Danke für den interessanten Bericht und das Video dazu.
Hat mir besonders gefallen, da ich im letzten Jahr auch in der Gegend unterwegs war. DD
Mit der:
BMW GS 1200 WORLD TRAVEL EDITON von TOURATECH
wäre man beim Treffen des Borussia Dortmund Fanclub bestimmt der Held des Tages. Mehr schwarz/gelb geht ja garnicht. :Sl:
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Auf eine Bratwurst nach Thüringen | Zwischen Röhn und Thüringer Wald

#10 Ungelesener Beitrag von Marock »

pässefahrer hat geschrieben:
on any sunday hat geschrieben:Ist aus dem Text nicht ganz ersichtlich, mit was für einem Motorrad wurde die Tour gefahren?
:LoL: :Hilf:
Das hab ich jetzt auch nicht rauslesen können ...
:lol: :lol: :lol: :L

Aber mal im Ernst:
Schöner Bericht ... Danke dafür ... mit meiner Diesel (Sommer Diesel Marock’s Spezial Edition mit 1B50 und komplett-E-Umbau mit Spzialanbauten von Marock & Friends) bin ich vor 4 Jahren durchgefahren und geschworen dass ich das mal mit mehr zeit machen werde ... Wirklich sehr schöne Gegend!

Gibt es die kurviger-Daten der von der
BMW GS 1200 WORLD TRAVEL EDITON von TOURATECH
.... gefahrenen Strecke?
Zuletzt geändert von Marock am Sonntag 24. Januar 2021, 08:40, insgesamt 3-mal geändert.

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Auf eine Bratwurst nach Thüringen | Zwischen Röhn und Thüringer Wald

#11 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Marock hat geschrieben:
Gibt es die kurviger-Daten der von der BMW GS 1200 Toutatech Spezial Edition .... gefahrenen Strecke?
....DAS würde mich auch sehr interessieren.... :Am: (....die Kurvigerdaten natürlich......diese BMW R 1200 GS LC Touratech Spezial Travel Edition nicht.... :mrgreen: )

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Auf eine Bratwurst nach Thüringen | Zwischen Röhn und Thüringer Wald

#12 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Der Filmtitel könnte von mir stammen und hat somit meine Aufmerksamkeit erregt. :mrgreen: Sogar den Bericht hab ich mir schon reingezogen, den Film habe ich mir bei YouTube auf die "später anschauen"-Liste gesetzt (dauert bei mir zurzeit in der REgel sehr sehr lange, bis ich dazukomme).

Bitte nicht wundern, falls ich irgendwann die Idee klauen sollte und einen Film mit ähnlichen Titel produziere - dann allerdings mit anderem Inhalt und mit einer etwas magerer ausgestatteten kleineren Schwester der BMW GS 1200 WORLD TRAVEL EDITON von TOURATECH.
:Sl:
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Auf eine Bratwurst nach Thüringen | Zwischen Röhn und Thüringer Wald

#13 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

:mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Auf eine Bratwurst nach Thüringen | Zwischen Röhn und Thüringer Wald

#14 Ungelesener Beitrag von Monti »

Verdammt! Dank meiner ausgeprägten Rot-Schwarz-Grau-Schwäche habe ich in der Hälfte des Videos nur Löcher gesehen ...

Der Rest war schön. Danke für den Tourbericht!

:mrgreen:

Servus, Monti

PS: Wann kommt die Ausgabe des nächsten Touratech-Magazins mit dem Tourbericht?
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Auf eine Bratwurst nach Thüringen | Zwischen Röhn und Thüringer Wald

#15 Ungelesener Beitrag von golem »

Servus,
eine schöne Wursttour durch Thüringen in der DDR, dem ehemaligen Osten.

Danke fürs Mitnehmen!

Kurze Frage: Mir ist das schöne Motorrad im Video aufgefallen. Ist das etwa eine BMW GS1200 World Travel Edition von Touratech?

So nen Anzug habe ich jetzt auch!

Sonnige Grüße aus der Landeshauptstadt

Ulf

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“