MiMoMä-Tour 2020 - Pfalz & Nordvogesen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: MiMoMä-Tour 2020 - Pfalz & Nordvogesen

#17 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Hallo, was sollen wir sagen :L :L Taffe Mädels und eine richtig tolle Tour die Ihr da gemacht habt :Sl:
Man sieht Euch den Spaß den Ihr hattet richtig an DD
Herzliche Grüße und macht das ja wieder :Ni: :Ni:
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
GS-Tom
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: MiMoMä-Tour 2020 - Pfalz & Nordvogesen

#18 Ungelesener Beitrag von GS-Tom »

Bei dem Gedanken, zufällig das gleiche Hotel zum gleichen Zeitpunkt gebucht zu haben, bekomme ich Angst. ;)
Gruss und weiter so!
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder Fahrrad

>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: MiMoMä-Tour 2020 - Pfalz & Nordvogesen

#19 Ungelesener Beitrag von Marock »

Linus hat geschrieben: Freitag 12. Februar 2021, 15:52 Wenn ich mir die Haare noch ein wenig wachsen lasse, darf ich dann mitfahren?

Hat Spaß gemacht, euch zu begleiten!
Linus ... ich probiers mit dem vorh. Kurzhaarschnitt und stell mich als grosse Schwester von der Steph vor ... freu mich dich zu sehen Linus

Es grüsst MyRock :mrgreen:

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: MiMoMä-Tour 2020 - Pfalz & Nordvogesen

#20 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Danke, Timo, Hein, Schippy, 2Wheeler, Ingo, Gigl, Chris, Christina & Jürgen für euer nettes Feedback!

Ja, das war eine klasse Tour, bei der alles gepasst hat: Strecken, Kulinarik, Sightseeing und vor allem natürlich die Gesellschaft! :Sl:
the matrix hat geschrieben: Hi Spatzel...da du keine Zeitreisemaschine hast musst du die Zeitschleife rausnehmen 🤡
Du, Hase, da hat ein fleißiger Moderator-Hein-zelmann (vermute ich zumindest) schon für mich gezaubert und die richtige Jahreszahl eingefügt! ;)
Noggi hat geschrieben: :Sl: e Bilder, ich weiss nicht wie Du, Ihr das macht, immer findet Ihr diese speziellen Locations. Phänomenal
sieht es da aus, bei all den Dingen hat man sorry Frau ja fast keine Zeit zum Essen. :Ni:
:Mh: Also, eigentlich ist das ja ganz einfach: wir fahren so in der Gegend rum und – zack – stehen da die Locations einfach so im Weg rum! Und zum Glück hat es recht lange gedauert, bis das Essen kam: da hatten wir genug Zeit, alles ausgiebig und gebührend zu bewundern.
Marock hat geschrieben: Ich meld mich an für das diesjährige MiMoMä-treffen! <daf>
Linus hat geschrieben: Wenn ich mir die Haare noch ein wenig wachsen lasse, darf ich dann mitfahren?
Linus, MyRock (:lol: :lol:):
Wie sagt mein Chef immer so schön! Nette Idee… machen wir aber nicht! :No: :No:
ryna hat geschrieben: Grandiose Tour! Nicht nur mit Scheuklappen am Helm KilometerfressenumKilometerfressen; Zauberwald und Märchenhaus animieren zum nachfahren. :App:
Kilometer haben viel zu viel Kalorien, das lassen wir lieber :LoL: Viel Spaß beim Nachfahren, ist ja das passende Geläuf für eine Waldprinzessin :D
Andreas W. hat geschrieben: Wegen viel BlingBling, Rot und Pink würden hier eigentlich alle Mädels-Klischees erfüllt werden,...
Bei dem Klischee seh ich die anderen Mädels tatsächlich eher nicht, die würden Dir was husten :lol:
Quhpilot hat geschrieben: Den BlingBling-Kitsch kenne ich auch......ich
habe mich nur nie da rein getraut. :mrgreen:
Versteh ich gar nicht… Keine Angst, man kommt völlig unaufgerüscht auch wieder raus 8-)
GS-Tom hat geschrieben: Bei dem Gedanken, zufällig das gleiche Hotel zum gleichen Zeitpunkt gebucht zu haben, bekomme ich Angst. ;)
Öhm, das check ich jetzt nicht. Du warst doch nicht zur gleichen Zeit in unserem Hotel? Ein weiteres Mopped im Hof wär uns ja sicher aufgefallen :o
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“