Wie wohl das nächste Oschderfest wird...?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiHo
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 14. April 2020, 07:23
Kontaktdaten:

Wie wohl das nächste Oschderfest wird...?

#1 Ungelesener Beitrag von MiHo »

...in Zeiten von Corona dachte ich eigentlich letztes Jahr, dass es eine Ausnahme sei, dass ich im Schwarzwald Moped fahre... Dabei entstand dieses Video.



Wahrscheinlich wird das dieses Jahr wieder so...! Moped zu Hause fahren...

Bleibt GESUND... Bleibt FRÖHLICH

Michael Hoyer

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Wie wohl das nächste Oschderfest wird...?

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

in Zeiten von Corona dachte ich eigentlich letztes Jahr, dass es eine Ausnahme sei, dass ich im Schwarzwald Moped fahre.
Wie heißt es?: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ein selten dämlicher Spruch!
Du hast ja noch Glück, dass Du in einer Gegend wohnst, in der das Mopedfahren auch auf Tagestouren ganz schön schön ist; und solange nur Tagetouren möglich sind, weil man nirgends übernachten kann, haben die, die in einer weniger schönen Gegend wohnen eine noch größere Arschkarte.
Bitte nicht missverstehen: Ich gönn Dir das wirklich von Herzen - aber die, die in weniger Mopefahrgegenden wohnen ... die tun mir echt leid.

Aber unterm Strich bleibt für alle halt auch, dass (noch so schöne) Tagestouren eine Reise nicht ersetzen können. :(

Unabhängig davon: Dein Film hat mir sehr gut gefallen. DD
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
MiHo
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 14. April 2020, 07:23
Kontaktdaten:

Re: Wie wohl das nächste Oschderfest wird...?

#3 Ungelesener Beitrag von MiHo »

... ja - da hast Du Recht. Der Schwarzwald ist schon schön... ABER - mich zieht es schon woanders hin... So wie alle Weit-Reisenenden. Danke für Dein Feedback!!!

Bleib GESUND... Bleib FRÖHLICH...

Michael Hoyer

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Wie wohl das nächste Oschderfest wird...?

#4 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Mensch Michael

Was würde ich drum geben mal wieder in den Schwarzwald zu fahren, ich wohne genau 5 Fahrminuten von der Panoramastrasse
Obere Alp entfernt und darf nicht im Schwarzwald Motorrad fahren da dies ja Touristisch wäre. :Sp: Aber meine freunde da
draussen darf ich nicht treffen. Ich bin ja ein Risiko Schweizer. :LoL:

BildIMG_1279 by Bruno Schwendener, auf Flickr
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Wie wohl das nächste Oschderfest wird...?

#5 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Sich am Positiven „über Wasser zu halten“ fällt langsam immer schwerer.
So ein ganz kleines Bissle „Schwarzwald“ findet sich aber vielleicht doch an anderen Ecken auch.
Ein paar Kurven, ein Feldweg, ein paar Schneeglöckchen wie soll man die aber finden bei dem sch... Wetter? :mrgreen:

Bleibt fröhlich :L

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 479
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 07:39
Wohnort: Hannover

Re: Wie wohl das nächste Oschderfest wird...?

#6 Ungelesener Beitrag von Torsten »

Ich habe ja wenigstens noch das Weserbergland vor der Tür, aber mir tun die Ostfriesen gerade leid.
Denen bleiben ja nur Autobahnabfahrten und Kreisverkehre :mrgreen:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Wie wohl das nächste Oschderfest wird...?

#7 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

du hast unser eines Parkhaus vergessen!

Es gibt überall schöne Ecke, auch zum Motorradfahren. Ich muss nicht unbedingt in den Schwarzwald oder die Weite Welt. Wenn es passt ist es gut, wenn nicht, ist es auch gut.

Jetzt hole ich meinen Parkchip für das Parkhaus aus der Schlüsselschale. Üben für das Weserbergland. :mrgreen:
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 479
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 07:39
Wohnort: Hannover

Re: Wie wohl das nächste Oschderfest wird...?

#8 Ungelesener Beitrag von Torsten »

Ein guter Plan DD

Wenn jetzt noch das Wetter besser wird..
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“