Schönes Ostfriesland

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Schönes Ostfriesland

#9 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

"... in Ostfriesland ist's am Schönsten ... *träller* :Sl:

Meine Heimat, hier bringt mich nicht einmal ein Lottogewinn weg. Vorsichtshalber spiele ich kein Lotto.



@QPi; ein kurzer Anruf aus Cloppenburg und dein Opel wäre am nächsten Tag fahrbereit gewesen. Da es sich um die Bremsen handelte, gehe ich davon aus dass die Ersatzteile lieferbar gewesen wären.

Die Fischsuppe war lecker, die Getränke gekühlt, danke für die Einladung! War für mich eine willkommene Abwechslung!
Danke für's Zeigen und schöne Grüße an Jutta! :)
Gruß
Bernd (AUR)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Schönes Ostfriesland

#10 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

...Jutta hatte den Fisch......und ich die restliche Brühe....... :mrgreen:

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Schönes Ostfriesland

#11 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

irgendwas ist immer. :mrgreen:
Gruß
Bernd (AUR)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Schönes Ostfriesland

#12 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

So, zum Schluss habe ich noch eine kurze Zusammenfassung unserer Eindrücke und Erlebnisse geschnibbelt. Habe festgestellt das wir auch nicht jeden Tag
die Kamera gezückt haben. Den Ausflug nach Greetsiel hab ich fast garnicht gefilmt.

Nur ein paar Foto´s........die zeige ich Euch hier noch:

Bild

Bild

Bild

.....zum Schluss....Prost. :Pr:
Bild


jetzt noch der letzte Film.......ferdisch. Danke fürs Anschauen. Grüße von Jutta u. Quhpi... :Pr:


Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Schönes Ostfriesland

#13 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Na, da habt ihr doch, trotz Ungemachs, eine tolle Zeit gehabt!
Und dann noch mit Bernd getroffen - Herz, was willst du mehr? ;)
Filme und Fotos sind dir mal wieder gut gelungen. :L

Wenn eure nächste Reise nach Nordfriesland geht, besuche ich euch mal! ;)

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Schönes Ostfriesland

#14 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Ach Quhpi, lass es doch einfach das nächste Mal anders glühen, besser ist's. Dafür hattest Du Zeit einen wirklich schönen Clip zu drehen. Hab es sehr genossen. Liebe Grüße Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Schönes Ostfriesland

#15 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

kuck an, u. a. Bootstour Greetsiel, die Zwillingsmühlen ebenfalls festgehalten! :L

Es gibt noch viel mehr Meer. ;)

Bild
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Schönes Ostfriesland

#16 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Witzig typisch Qpi... :lol: :L

Das es da oben anders ist als auf Sardinen hättest von mir auch gesagt bekommen wenn Du gefragt hättest. Fahrradkette.

Und super, war der D-Bernd nicht ganz alleine Daheim. :L

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“