Schönes Ostfriesland

Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Schönes Ostfriesland

#1 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Moin.......los geht´s


Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Schönes Ostfriesland

#2 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

So....

also im Hotel sind wir.....ganz nett....von außen furchtbar, sacht sogar die Hotelbesitzerin.....innen ist es schön, friesisch....aber leider kein Balkon.
Frühstück ist top ! Auch sind immer kalte Getränke im Kühlschrank. Und die Kaffeemaschine rund um die Uhr startklar, Tee......ja....gibts auch. :mrgreen:

Abends nach der Anreise wurde es ja dank Leihwagen-Umzug und später Ankunft schwierig mit Futtern.......also gegenüber zu Luigi.....Pizza.....nun.....

.....ich komme gerade aus Sardinien........die Pizza.......hm..... :mrgreen: Soll ich diplomatisch sein ? :Pr:

Jedenfalls war die Nacht um 05.30 h um am nächsten Morgen.....

Jutta war noch tief am schlummern.......also die Drohne geschnappt und ab in den kleinen, aber sehr romantischen Siel-Hafen.

Hier ist das Ergebniss: Übrigens.....den Wattkieker haben wir tagsüber entdeckt.....


Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Schönes Ostfriesland

#3 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Thema Wetter:

......hm.......von Schietwetter mit Kalt und Regen kommt quer bis Bullenhitze.......alles da. :mrgreen:

Ich zeige Euch mal ein paar erste Impressionen...also Bilder:

Der Hafen von Carolinensiel

Bild

Bild

Der Wattkieker....


Bild


Harlesiel......weites Land......viel Watt......wenig Wasser....
Bild

Der Heringsgrodendeich.....
Bild

....am zweitletzten Tag dann auch endlich mit unseren Velo´s........total übermotorisiert waren die.....

Bild

Bild

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Schönes Ostfriesland

#4 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

....noch ohne Fahrräder machten wir bei morgendlichem Schietwetter mit dem Leihwagen einen Ausflug nach Willhelmshafen in das Deutsche Marinemuseum.

Bild

Der Zerstörer Mölders....

Bild

....ich mag ja dicke,fette Kanonen.... :mrgreen:


BildBild


Bild

Bild

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Schönes Ostfriesland

#5 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Bewacht von Cäptän Sbäärrow gabs auch manchmal was zu essen....

Bild

Bild

.....und ziemlich freizügig lustige Klo-Frauen haben die da in Ostfriesland.....

Bild


......und ab und zu gabs mal richtig guten Fisch.....hier "Kibbelinge".........ich hatte Nudeln...... :mrgreen:

Bild


Bild

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Schönes Ostfriesland

#6 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Auch einen netten Ausflug nach Neuharlingersiel machten wir. Es war Sommer.....echter Sommer.....27 °C.......Sonnenbrand inclusive......

Hafen von Neuharlingersiel
Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

....im Strandkorb warten auf Bernd-Danone-ich-kriege-Euch-Alle.......

Bild

.....dann war er da.....mit seiner kleinen Gelben.......ohne Diesel...... :mrgreen:

Bild

....schönes Zweitmopped.........aber unter dem viel zu schweren Quhpi.....? Bobby-Car.....gibts die auch in Gelb ? :kno:

Bild

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Schönes Ostfriesland

#7 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Noch einen kleinen Rundflug gemacht in Carolinensiel........und so hoch gestiegen das man das Wattenmeer in Harlesiel sieht.....


Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Schönes Ostfriesland

#8 Ungelesener Beitrag von Marock »

Schoene eindruecke aus dem Norden!!!
Danke fuers zeigen!

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“