Schwarzwald kann schon auch was…

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
moro
Beiträge: 198
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 16:16
Wohnort: Zwischen Mannheim und Karlsruhe

Re: Schwarzwald kann schon auch was…

#9 Ungelesener Beitrag von moro »

Vielen Dank!

Für die viele Mühe die ihr euch macht,
Für den Bericht-und Foto-Umfang, im kleinen wie im Großen.
Für die lockere, entspannte Schreibe.
Für die, nicht nur für Andreas, neuen Gegenden/Orte.

Und überhaupt, einfach schön gemacht!

Gruß Rolf
"Man schätzt den Staub, ein wenig übergoldet — weit mehr als Gold, ein wenig überstäubt."
William Shakespeare (1564 - 1616)

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwald kann schon auch was…

#10 Ungelesener Beitrag von golem »

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Photos und den Reisebericht!

Den Schwarzwald mit ganz anderen Augen betrachtet. Ihr seht Details, an denen ich ganz einfach oft vorbeifahre. Wie beispielsweise der Briefkasten in der Bushaltestelle. Vielen Dank für das Eröffnen neuer Blickwinkel!

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Schwarzwald kann schon auch was…

#11 Ungelesener Beitrag von ryna »

Danke, den Dachsberger Hof habe ich mir gespeichert. Für eine Südschwarzwaldtour liegt der günstig, die Tellerfotos sind auch einladend. Tolle Tour! :App:

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Schwarzwald kann schon auch was…

#12 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Hallo Benny,
Danke schön für den wie immer toll geschriebenen Bericht. DD
Immer wieder ein Vergnügen "mit Euch " auf Tour zu sein.
Grüsse
Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 891
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwald kann schon auch was…

#13 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Sie rudeln wieder! :Ju:

Danke für`s Teilen, Benny! :Gn:
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwald kann schon auch was…

#14 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Nix los im Schwarzwald, klingt super! :L Wir wollten mit unserem Fronleichnams-Stammtisch-Ausflug den Schwarzwald meiden, eben genau wegen der Befürchtung, im Schwarzwald ist zu viel los. Erst recht, wenn die Unterkünfte wieder öffnen. Deswegen waren wir an der Mosel und sind im Hunsrück und in der Eifel rumgefahren - da war auch nix los. Ob das daran lag, dass die "alle" in die Alpen geflüchtet sind?

Wie auch immer, und wie immer: schöne Bilderserie! :L Das Zwergenbaumhaus auf den ersten beiden Bildern ist der Hit! :mrgreen:
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3569
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Schwarzwald kann schon auch was…

#15 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Danke euch fürs das Feedback und die Kommentare! Schön, dass ihr wieder mit uns mit-gereist seid!

Und Wer einen Max hat, braucht keinen Erklärbär mehr! Danke für die knorke Aufklärung! Ja, da ist beim ständigen Kontakt zu den Berliner Kollegen wohl irgendwie was hängen geblieben… :lol:
Andreas W. hat geschrieben: Montag 21. Juni 2021, 08:22 Eine schöne Tour habt Ihr da gedreht - zu Orten, die mir völlig unbekannt sind... "Britzelfingen" noch wie was von gehört :shock: 8-) :mrgreen:
Na, das muss aber dringend geändert werden! Das Markgräflerland ist eine tolle Basis für schöne Motorradtouren und natürlich kulinarische Ausflüge – die sind ja das Eis in der Mopped-Suppe! :L
Mimoto hat geschrieben: Montag 21. Juni 2021, 14:38 Das war doch ne Punktlandung, sehr schöne Fotoserie mit ganz vielen Postkartenmotiven, ich würde sagen ihr habt nix verlernt. - :L
Naja, wir haben ja auch die letzten Monate weiter geübt… Corona kann uns doch nicht vom Posieren abhalten :Ju:
golem hat geschrieben: Montag 21. Juni 2021, 22:34 Den Schwarzwald mit ganz anderen Augen betrachtet. Ihr seht Details, an denen ich ganz einfach oft vorbeifahre. Wie beispielsweise der Briefkasten in der Bushaltestelle. Vielen Dank für das Eröffnen neuer Blickwinkel!
Das Kompliment kann ich zurückgeben: aus deinen Reiseberichten zieh ich immer wieder Highlights selbst bei uns ums Eck, die ich vorher nicht gekannt habe! :Ni:
ryna hat geschrieben: Montag 21. Juni 2021, 23:10 Danke, den Dachsberger Hof habe ich mir gespeichert. Für eine Südschwarzwaldtour liegt der günstig, die Tellerfotos sind auch einladend.
Dachsberg ist für uns wirklich ideal, weil genau in Mittagesse-Schlagdistanz auf einem kurvenreichen Weg gen Westen. :L
H.Kowalski hat geschrieben: Dienstag 22. Juni 2021, 09:04 Ob das daran lag, dass die "alle" in die Alpen geflüchtet sind?
Nun, das wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben, weil die Alpenflüchtlinge ja auch behaupten, es wäre nix los gewesen. :Mh:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Schwarzwald kann schon auch was…

#16 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Hi Benny

danke für diesen kurzweiligen Bericht und die tollen Fotos! :L

Die Fotos wecken die Lust, durch diese sehenswerte Landschaft zu reisen! DD

LG
Gigl

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“