Ostfriesland und Holland im August 2021 - na denn.

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10518
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Ostfriesland und Holland im August 2021 - na denn.

#17 Ungelesener Beitrag von ryna »

Von wegen nicht so gestylt; die Kuh im Rahmen ist :Sl:
Sehr schöne Tour! Danke für die Fotos. DD

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Ostfriesland und Holland im August 2021 - na denn.

#18 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Moin,
ach da wäre ich gerne dabei gewesen. Wenn auch nicht gerade ein Motorradparadies, so macht es die Landschaft locker wett. Nur ein Schnitzel mit Sahnesoße im Fährhaus geht gar nicht (wer isst den so was?) :mrgreen:
Bernd, herzlichen Dank für's Teilen DD Erinnere mich immer gerne an das schöne Friesenland zurück und bin mir sicher, dass ich wieder kommen werde, nicht nur der Fischbrötchen wegen ;)
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Ostfriesland und Holland im August 2021 - na denn.

#19 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

DD Vielen Dank fürs Teilen und Mitnehmen :L .
Hört sich nach einer relaxten Runde an! Seit wann interessieren Dich diese technischen Details und warum schaltest Du soviel? Ich habe doch von Dir gelernt einfach nur rollen lassen!? :lol:

Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Ostfriesland und Holland im August 2021 - na denn.

#20 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

@Alle; danke für die Rückmeldungen. Nicht nur der Chris ist hier in Ostfriesland immer Willkommen und auch für Wiederholungstäter (Chris) gibt es hier noch genügend zu sehen und Fischbrötchen.


@Jörg; rein rechnerisch können die Angaben - bis auf die gefahrenen Kilometer und den Durchschnittsverbrauch - nicht stimmen. U. a. habe ich nicht alle ca. 30 Meter geschaltet. 8-)

Rollen tu ich immer wieder gerne. ;)
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 891
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Ostfriesland und Holland im August 2021 - na denn.

#21 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Nur der Norden ist der Norden! DD

Lieber Bernd,
das, was Du da zeigst, treibt mir glatt die Tränen in die Augen, soo schön ist das!

Die Holländer und ihr Wasserbau, die können das aber mal so richtig.

Dankeschön für diesen wundervollen Tagesritt! :Ni:
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Ostfriesland und Holland im August 2021 - na denn.

#22 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Ach ja... *seufz*!
Und ich war nicht dabei! :cry:

Lieber Bernd, da hast du eine wunderschöne Tour, direkt vor deiner Haustür gemacht.
Vieles habe ich natürlich wiedererkannt, einiges aber auch nicht.
Schade, dass NL dieses Jahr für uns flach gefallen ist.
Es gibt doch immer wieder schönes zu entdecken. :L

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Ostfriesland und Holland im August 2021 - na denn.

#23 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Nochmals Danke für alle Kommentare!


@Chris und Jens-Helge; ... ihr könnt nicht verbergen woher ihr kommt! Samstag bin ich auf einem Geburtstag in SH. Auch dort gefällt es mir immer wieder gut!


Freut mich, wenn der Norden gefällt und/oder neugierig macht!
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 891
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Ostfriesland und Holland im August 2021 - na denn.

#24 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

qtreiber hat geschrieben: Dienstag 31. August 2021, 09:24...
@Chris und Jens-Helge; ... ihr könnt nicht verbergen woher ihr kommt!...
...
Warum das unverdiente Glück denn auch verbergen wollen, statt es zu geniessen? :mrgreen:
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“