Kulturtschankies unterwegs in alten und neuen Bundesländern

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Kulturtschankies unterwegs in alten und neuen Bundesländern

#41 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

@MacFadden
Also wenn Du in der Nähe bist solltest Du Dir für Görlitz schon ein wenig Zeit geben. Ich glaub, das lohnt sich.

@ryna
Perfekte Zusatzziele genannt und Übernachten in Görlitz ebenso beschrieben. Bei einigen Gästehäuser-Angeboten hab ich mir beim Rumlaufen schon überlegt, ob wir nicht noch nen Tag dranhängen sollten.

@Mimoto
Nachdem wir heuer ja Spanien des Wetters wegen verlassen haben schau ich immer wieder auf die spanische Wetterkarte.
In England hat's ja nur Nebel, wenn's nicht regnet (Quelle Asterix), aber in Spanien scheint's es heuer wesentlich mehr Regen- als Sonnentage zu geben.
Insofern hatten wir auf unserer "Kulturreise" wirklich Wetterglück. Praktisch immer trocken, allerdings waren die Temperaturen für uns Weicheier nicht Cabrio geeignet.
Mittlerweile sind wir in einen Bequemlichkeitszustand eingetaucht, dass wir solche Städtereisen lieber mit dem Auto als mit WoMo und Moped unternehmen.
Positiv ausgedrückt: Wir sind so flexibel, dass wir auf unseren Reisen die mobilen Verkehrsmittel nutzen, die uns am meisten Bequemlichkeit bringen.

@Chris aus Leonding
Vui Schbas. Ryna hat Dir alle Fragen perfekt beantwortet.

Montag geht's mit'm WoMo nach Deggendorf, am Dienstag machen wir eine geführte Bayerischer-Wald-Straßentour, am Mittwoch geht's wieder heim.
Dann wird gepackt für ne längere WoMo/Moped Italien- Griechenlandreise. So der Plan.
Mal schaun, was draus wird.

Grüße
Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“