In den Odenwald zum ...

Nachricht
Autor
Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: In den Odenwald zum ...

#289 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Wow ryna,
da habt ihr ja Kaiserwetter gehabt! DD

LG
Gigl

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2694
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: In den Odenwald zum ...

#290 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Hallo Reiner,

Ist die Straße hoch zum Galgen mittlerweile wieder vernünftig befahrbar ?


LG Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10518
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: In den Odenwald zum ...

#291 Ungelesener Beitrag von ryna »

Was verstehst du unter vernünftig?
Gestern war es leer, kein Ausflugsverkehr. Schnee lag auch keiner mehr, dafür waren die Straßen noch recht salzig. Teerdecke war auch vorhanden, eine Enduro war nicht zwingend von Nöten. Wobei auffällt, dass die Straßen jenseits der Bayerischen Landesgrenze in merklich besserem Zustand sind. Bauernschläue? Gar so unfähig scheinen Andi Scheuer und seine Vorgänger nicht zu sein, als sie sich in der Presse darstellen lassen.

Ingo, was Straßenzustand betrifft :Mh: , ist meine Einschätzung nicht unbedingt allgemeintauglich. Auf kleinen, schmalen Flickenteppich- und Holperstrecken fühle ich mich pudelwohl. Ein Rührwerk unter mir meinem Hintern stört mich nicht, im Gegenteil.

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: In den Odenwald zum ...

#292 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Sieht nach einer sehr vernünftigen Tour zum Saisonauftakt aus :L Schön, dass ihr das Wetter so gut nutzen konntet DD
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: In den Odenwald zum ...

#293 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Am Galgen etwas abhängen /pausieren ist nie schlecht. Die Sträßchen dort hoch sind auch schön zu fahren. Um die Jahreszeit müssten die Fahrverbote auch am WE sogar noch im Winterschlaf sein. :L :L

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2694
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: In den Odenwald zum ...

#294 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Hallo Reiner,

als ich das letzte mal da war gab es eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h. Die war auch berechtigt es war schlimmer als ein Acker.

LG Ingo
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10518
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: In den Odenwald zum ...

#295 Ungelesener Beitrag von ryna »

:Mh: Ein 30er Schild habe ich gestern in dem Bereich nicht bemerkt.

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“