McFadden's Touren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#193 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Momentan habe ich wohl erhöhten Filmoutput! :lol:

Der erste Teil unserer NL-Runde 2022 ist fertig:



Ratschläge wurden berherzt! :D

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: McFadden's Touren

#194 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

:D

Nach Holland rüber fahre ich gerne jedes Jahr einmal. Sehr entspannend, schöne, weite Landschaft, viel Wasser (Kanäle) - mir gefällt das sehr gut. Alles ohne Hektik.

Kippling geht dort immer und gehört dazu! <daf>
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#195 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Ach Bernd, wir wissen wovon wir reden! :D :L

Und Teil 2 folgt sogleich:

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#196 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Ich habe keine Mühen gescheut und in Nachtarbeit den dritten und letzten Teil unserer Tour durch die Niederlande fertiggestellt! 8-)
jetzt online:


Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: McFadden's Touren

#197 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

In der kommenden Saison gucke ich mir das wieder 1x live an.

Es fehlen zwar die Berge in Holland, aber dafür gibt es dort Entspannung und Ruhe ohne Ende. Selbst auf den Hauptstraßen geht es ruhiger zu als in vielen mir bekannten Motorradrevieren und nur zwei Meter neben der Hauptstraße ist in Holland die Welt wieder in Ordnung. Auch die Menschen an sich sind angenehm - trotz bunter Mischung.

Für viele Motorradfahrer mag es dort zu langweilig sein und ich bin darüber sehr froh!

Sofern ich das überhaupt beurteilen kann, werden deine Filme immer besser, abwechslungsreicher und informativer. Bild
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#198 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Danke für den Kommentar, Bernd!
qtreiber hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2023, 09:46Sofern ich das überhaupt beurteilen kann, werden deine Filme immer besser, abwechslungsreicher und informativer.
Ich bemühe mich!
Werde zwar nie ein Profi werden, aber in meinen Möglichkeiten versuche ich das Beste draus zu machen. :)

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#199 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Der erste Reisebericht für 2023 ist fertig!
Viel Spaß:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: McFadden's Touren

#200 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Zu Pfingsten waren wir wieder unterwegs.
Unsere Eindrücke habe ich in einem kleinen Bericht verewigt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“