Deutschlands Norden? Hat was!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Deutschlands Norden? Hat was!

#33 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

DD
Regelmäßiges WHHHOOOOAARP WHHHOOOOAARP WHHHOOOOAARP könnte mit genug Optimusmus sogar beim Einschlafen helfen :mrgreen:

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Deutschlands Norden? Hat was!

#34 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Eine prima bebilderte, und mit - wie immer - locker-flockigem Text versehene kurze Lobeshymne auf den Norden hast Du da komponiert, Reiner! Sehr schön! :L
Und scheinst damit ja auch einige Nord-Kritiker zu überzeugen. Ich für meinen Teil hatte die Hoffnung diesbezüglich schon längst aufgegeben... Oder liegt es jetzt nur an dem grenzüberschreitenden Schokoholic-Foto auf Fehmarn? :lol:

Schade, dass ich just an jenem WE nicht vor Ort war, aber: das schöne Wetter habe ich extra da gelassen, damit Klischees nicht bestätigt werden. ;)

Besten Dank fürs Mit-Teilen!

Grüssle
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Deutschlands Norden? Hat was!

#35 Ungelesener Beitrag von ryna »

Dieter, Adresse für den Selbstversuch. ;)

@Alle - schön, dass euch der Ausflug in die nicht so Urlaubsfrequentierte Gegend gefallen hat.
Ein bisschen ist es schon verständlich. Wenn sich ein Südler Gedanken um Urlaub macht, geht sich das oft in Fahrtrichtung Süden aus.
Die Fahrstrecke in den Norden auf den Süden projektiert, da schwimme ich schon fast 100 km im Mittelmeer. Vorher habe die Alpenkette mit den interessanten Pässen abgerollt.
Diese Reize lassen ein Fitzelchen mehr Endorphine zünden.

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Deutschlands Norden? Hat was!

#36 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Boahhhhhh! Bei so einem tollen Hotel ärgert das ja doch um so mehr :(

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Deutschlands Norden? Hat was!

#37 Ungelesener Beitrag von TomK »

Ryna...endlich mal die Zeit gefunden deinen Bericht in Ruhe anzuschauen. Schoene Bilder und passende, lockere Beschreibungen. Danke fuer's Zeigen. :L :L

Ich bin ja mehr der Nordseefan, Speziell SPO, kenne aber auch die Ostsee von den Familienurlauben in der Kindheit und den 'Butterfahrten' auf der Vogelfluglinie. ;)
Todendorf 'durfte' ich waehrend meiner BW-Zeit drei Wochen lang besuchen... :)

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Deutschlands Norden? Hat was!

#38 Ungelesener Beitrag von ryna »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:Boahhhhhh! Bei so einem tollen Hotel ärgert das ja doch um so mehr :(
Ein cleverer Gastronom hätte das Ärgernis mit einem abendlichen Schlafmittel-Digestif zu beheben versucht. Aber einfach unter den Teppich kehren... so bastelt man sich keine wiederkehrende Gäste.

@Tom, die Nordseeküste fehlt mir noch komplett. Aber... das sollte sich im Ruhestand auch ausgehen. :)

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Deutschlands Norden? Hat was!

#39 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Ja, der Norden hat was! Besonders Hamburg finde ich immer wieder schön! Toller Trip! DD DD DD
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Deutschlands Norden? Hat was!

#40 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

ryna hat geschrieben: @Tom, die Nordseeküste fehlt mir noch komplett. Aber... das sollte sich im Ruhestand auch ausgehen. :)
Sag Bescheid. Seit meinem zwölften Lebensjahr treibe ich mich dort rum, aber noch nie mit dem Mopped :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“