Take A Rocket - Mit dem Musikexpress im Schwarzwald

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Take A Rocket - Mit dem Musikexpress im Schwarzwald

#1 Ungelesener Beitrag von golem »

Diese Woche hatte es in sich. Doch heute ist Samstag. Heute ist es nicht mehr ganz so heiß wie in den letzten Tagen. Zeit, an die frische Luft zu kommen.

In der Garage werde ich schon sehnsüchtig erwartet. Der Musikexpress will mich heute bewegen. Die GS schaut schon etwas enttäuscht, als ich mein Bein über die breite Sitzbank der Rocket schwinge und Platz nehme. Ein bequemer Sitz unter meinem Allerwertesten, vor mir der breite Tank, davor schöne Rundinstrumente und noch weiter vorne ein Vorderrad, das ungefähr so breit ist wie das Hinterrad an meiner GS. Ich drehe den Zündschlüssel, das Mäusekino fährt hoch und voller Vorfreude drücke ich den Starterknopf. Und da ist sie, die geballte Kraft aus drei Zylindern bollert gemütlich-dynamisch los.

Ich verlasse die Stadt und fahre in Richtung Schwarzwald. Es wird ländlicher. Hier gibt es mehr Bäume als Menschen. Und als Extra gibt es kurvenreiche Straßen....

Weiterlesen und Video gucken auf dem Blog: https://motranshumance.travel.blog/2020 ... hwarzwald/

Bild

Bild

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Take A Rocket - Mit dem Musikexpress im Schwarzwald

#2 Ungelesener Beitrag von ryna »

Mit so einem Schwermetall bin ich noch nicht gefahren. Die Vorstellung 430kg um die Kurven zu wuppen ist für mich schwer vorstellbar. Aber solch ein Drehmomentmonster zu cruisen ist bestimmt ein lässiges Feeling.

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Take A Rocket - Mit dem Musikexpress im Schwarzwald

#3 Ungelesener Beitrag von Karim »

Einfach cool! 8-) Eine Ausfahrt mit so einem besonderem Fahrzeug ist sicherlich ein Erlebnis.... 221ccm... wahnsinn :Sl:
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Take A Rocket - Mit dem Musikexpress im Schwarzwald

#4 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

So wie's rüberkommt: Ein Fest für die Sinne! :L
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Take A Rocket - Mit dem Musikexpress im Schwarzwald

#5 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Faszinierend die Rakete. :L :L :L

Danke fürs Zeigen.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Take A Rocket - Mit dem Musikexpress im Schwarzwald

#6 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin,

Schöner Bericht - macht Lust auf losrollen.

Ich hätte hier noch ein schönes „Father and Son“ Photo der alten und neue Rocket.
D2FE0951-CFA0-4A57-94F0-192F54C5E555.jpeg
D2FE0951-CFA0-4A57-94F0-192F54C5E555.jpeg (164.95 KiB) 1570 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“