Niederlande - mal wieder!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Niederlande - mal wieder!

#9 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Zwieback ist das ! Ich dachte, die Unterseite eines Hamburger-Brötchens - zumindest Regional nicht soooo unwahrscheinlich ;)

Ich will schon ewig mal wieder "da hoch", die raue See geniessen und mich quer durch die Fischkarten futtern. Auch zum ersten Mal nach Texel.
Der Wunsch ist gerade weit nach oben gerückt ...
Danke für's Mitnehmen, Chris, macht alles einen sehr entspannten Eindruck :L
alla Hopp!
Hoppalla

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Niederlande - mal wieder!

#10 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Euch auch vielen Dank!
Ulrich hat geschrieben:NL habe ich nächstes Jahr auch geplant und Du hast gezeigt, dass das auch in C-Zeiten sehr gut möglich ist.
Ja, ist es. Vielleicht die Hotspots meiden, da kommen sich, vor allem deutsche Urlauber echt nahe!
Es ist wohl so, als ob der deutsche, sobald er Urlaub hat, Corona total vergisst... :roll:
Zum einkaufen bietet sich Albert Heijn an. Einziger Laden mit ausreichend Desinfektionsmitteln und vernünftiger Plexiglasabtrennung.
Außerdem halten die Kunden hier alle den Abstand ein, was ich bei keinem weiteren Geschäft erlebt habe!!!
C_B_ hat geschrieben:eine Portion Kibbeling haette ich auch gerne mal wieder ... schoener Bericht! Beim runden Zwieback weiss man dann auch genau in welchem Land man is(s)t ...
Kibbelinge gehen immer!!! :L
Was den runden, weichen Zwieback angeht, verhält es sich so, dass eine Firma aus Deutschland das weltweite Patent hat und die Niederländer tatsächlich in Lizenz produzieren - und das seit Jahrzehnten! ;) :mrgreen:

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Niederlande - mal wieder!

#11 Ungelesener Beitrag von McFadden »

hoppalla hat geschrieben:Danke für's Mitnehmen, Chris, macht alles einen sehr entspannten Eindruck :L
Gerne und danke fürs Feedback! :)

Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Niederlande - mal wieder!

#12 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Hatte die Gegend bisher überhaupt nicht auf dem Schirm- Danke fürs mitnehmen!
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“