Kurztripp nach Blaubeuren zum Blautopf

Nachricht
Autor
Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Kurztripp nach Blaubeuren zum Blautopf

#9 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Schöner Ausflug, Bruno! :L

Euer Reiseziel scheint sehr sehenswert zu sein! DD

Danke für's Zeigen
Gigl

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Kurztripp nach Blaubeuren zum Blautopf

#10 Ungelesener Beitrag von tornante »

... ich find es klasse, wenn man spontan solch schöne Touren unternimmt.

Aber eigentlich hatte ich erwartet, daß Du Deinen neuen Renner ausprobierst. Wobei eine Fahrt mit Gattin selbstverständlich eine höhere Priorität hat...

Grüßle Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3569
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Kurztripp nach Blaubeuren zum Blautopf

#11 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Ja, der Blautopf ist schon immer wieder beeindruckend DD

Vielen Dank fürs Mitnehmen, die kleinen Alltagsfluchten sind doch einfach immer genial!!!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Kurztripp nach Blaubeuren zum Blautopf

#12 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Danke Euch für die netten Kommentare, den Renner konnte ich ja erst am Freitag abholen und dann ist der nur für 1 Person
zugelassen. Ganz nebenbei würde man ständig auf dem Hinterrad fahren, von wegen der Gewichtsverteilung. :Ni: Ja ich denke
dass man auch in der Nähe immer wieder solch schöne Flecken findet die man so gar nicht auf dem Radar hat. Mich hat auf jeden fall
dieser Blautopf fasziniert, mit dem klaren Wasser das so richtig in blau schimmert, mit dem grün dazu in dieser Waldlichtung kommt
da so richtig Mystik auf. Nur für die die es interessiert, das Superior Doppelzimmer mit Balkon und Garagenplatz und Frühstück
hat 99€ gekostet. Das sehr leckere Essen mit Vorspeise und Getränken 68 €. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück bietet alles
was das Bikerherz begehrt. Ich liebe den Süden Deutschlands, von Freiburg bis Bayern und dann in Österreich den gesamten Osten für
solche Kurztrips. Immer dann wenn auf den Pässen der Schnee liegt und sie gesperrt sind. :Ni:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Kurztripp nach Blaubeuren zum Blautopf

#13 Ungelesener Beitrag von Liane »

Man kann auch kleine Auszeiten nehmen.
Die bringen auch "Urlaubsfeeling :L
Servus

Liane

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“