Corona Dezember 2020

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Corona Dezember 2020

#1 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Urlaub im Dezember?
Tja einige Umstände haben dazu geführt, das ich dieses Jahr noch eine Woche Urlaub im Dezember hab. Eigentlich wollte ich mit M. noch irgendwo hinfahren, bissle Kultur und Städte usw. Aber die Situation lässt keine Hotelübernachtungen zu. Also machen wir halt das Beste draus und gehen bissle raus in die Natur. Auch wenns Wetter nicht soo toll ist, heute aber das bissle Schneefall der letzten Nacht genutzt und die Wanderstiefel angezogen.

Das hab ich mit zurückgebracht:

Was für unseren Philosophen:
Bild

Blicke vom Heuchelberg ins Land:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Glühwein gabs natürlich auch wieder.
Bild

Und dann noch zum Schluss vom Einkaufszentrum Richtung Sonnenuntergang. Unglaublich und in der Bearbeitung nicht verstärkt:
Bild

Bild

Ich find Unschärfe kann auch mal scharf aussehen:
Bild


Der Urlaub hat noch ein paar Tage. Mal sehen was mir/uns noch vor die Linse kommt.

Güßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Chorona Dezember 2020

#2 Ungelesener Beitrag von Liane »

Das letzte Foto ist richtig psychedelisch :L :D
Servus

Liane

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Chorona Dezember 2020

#3 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Feine Bilder Herbert. :L :L :L :L :L

elsterracer
Beiträge: 526
Registriert: Montag 21. November 2016, 18:55

Re: Chorona Dezember 2020

#4 Ungelesener Beitrag von elsterracer »

Liane hat geschrieben:Das letzte Foto ist richtig psychedelisch :L :D
Glühwein halt... :lol:

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Chorona Dezember 2020

#5 Ungelesener Beitrag von Karim »

Gesehen und genossen - Danke! DD
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Chorona Dezember 2020

#6 Ungelesener Beitrag von ryna »

Wow, die Ecke um Heilbronn scheint bevorzugt für glutrote Sonnenuntergänge zu sein.

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Chorona Dezember 2020

#7 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Danke für diese Tollen Bilder!
Sie helfen, das momentane norddeutsche Schmuddelwetter besser auszuhalten. ;)
Ihr habt das schon schön da. :L

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Chorona Dezember 2020

#8 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Schick schick! :L

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“