Griechenland - Peloponnes

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Griechenland - Peloponnes

#25 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Also Karim, ich bin ja ein Technik-Chaot und hab nur eine emotionale Meinung, keine fundierte. Aber von einer Sache , glaube ich, hab ich bissel Ahnung, daher
werde ich nur dazu was sagen: Deine Musikauswahl ist sowas von....sowas von hammergeil stark, passend emotional, modern und geht mir sowas von ins Ohr.
Ganz großes Lob ! DD DD DD DD DD

Benutzeravatar
dikki
Beiträge: 274
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 12:56
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Griechenland - Peloponnes

#26 Ungelesener Beitrag von dikki »

Super Film, Karim! :L
Ich war auch schon in der Gegend und muss sagen, dass ich einiges Wiedererkannt habe.
Ich beneide dich wirklich wie du es immer wieder schaffst eine Reise in so tolle bewegte Bilder zu fassen. :cry:
Andere brauchen ein komplettes Recherche- und Filmteam dazu :D

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Griechenland - Peloponnes

#27 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

.
Hallo Karim,

da hast du uns wieder ein wirklich umwerfend guten filmisches Reisebericht mitgebracht :Sl:

Gestern abend auf dem großen Flat angeschaut, war auch meine bEvA sehr sehr angetan und fragte mich, warum wir eigentlich noch nie in Griechenland waren. :Ni: :shock:

Auch den Erklärbär hast du wieder vorzüglich rübergebracht :L Zum Schnitt und der Musikauswahl kann ich nur sagen: ein typischer Klausmann DD

Herzlichen Dank :Pr:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Griechenland - Peloponnes

#28 Ungelesener Beitrag von Marock »

Hallo Karim!
Eigentlich kann ich es mir einfach machen und die Kommentare aus deinen letzten Videos kopieren und hier einstellen ....
Ich habe mir den Film jetzt 2 Mal komplett angesehen … und es wird auch bei diesem Film nicht das letzte mal sein!
:L :L :L :L :L
Und jetzt zitiere ich mich selbst in Auszügen aus meinem Kommentar zu den vergangenen Videos: „Welch ein großartiges Werk ... welch ein klasse Film! Länge-Schnitt-Inhalt-besprochen ... einfach perfekt!“ Wieder sehr schöne Schwerpunkte gesetzt und perfekt vorgestellt, dabei auch noch witzige Details eingebaut! Einfach super klasse dieses Video … diese Reisedokumentation!
Die Schnitte im Wechsel mit den Ansichten (Drohne, Fahren, Interview usw.) sind perfekt aufeinander abgestimmt und rein gar nichts was zu lang oder zu kurz usw. sein könnte. 9 von 7 Daumen hoch! Danke! Danke fürs teilhaben lassen!"
:Sl: :Sl: :Sl: :Sl: :Sl:
Das was ich da seinerzeit gesagt habe trifft zu 100% auch bei diesem Meisterwerk zu ... klasse wie du den Bogen spannst und den Zuschauer mitnimmst auf eine wunderschöne Reise mit wunderschönen Bildern, die sich in den Kopf rein fressen ... DANKE KARIM fürs mitnehmen und miterleben ...
:L :L :L :L :L :L :L
Die Vikos-Schlucht und die Meteora-Klöster durfte ich schon 2 mal erleben ... aber mit der Sicht aus der Luft ist das schon was tolles!

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Griechenland - Peloponnes

#29 Ungelesener Beitrag von Karim »

Bäda hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 08:44 Was war denn jetzt so falsch an meinem Pfia Di? :shock: :shock:
:mrgreen:
Haha, Danke für die Unterstützung! :lol: DD
Chris aus Leonding hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 09:36 Boahhh :Sl: , mehr fällt mir zu deinen Aufnahmen nicht ein.
Besten Dank, Chris! Bild
maddinseins hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 10:00 Vielen Dank KArim! you made my day!
Liebäugle ich doch seit geraumer Zeit mit Griechenland als Destination und Du erhöhst die Vorfreude auf ein höheres Level.
Vielen lieben Dank, Maddin! Bild Und ja, Griechenland hat es uns auch angetan. (Wozu auch besonders die angenehme Art der Griechen selber beigetragen hat.)
wohi hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 12:04 Wieder mal eine tolle Reisedoku. (...) Wenn ich nur nicht so hitzeempfindlich wäre, (...)
Vielen Dank! Bild Ich denke auch, die motorradfreundlichste Reisezeit dürfte das Früh- oder Spätjahr sein, sonst erreichen die Temperaturen schon ein hohes Niveau.
Quhpilot hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 20:12 Deine Musikauswahl ist sowas von....sowas von hammergeil stark, passend emotional, modern und geht mir sowas von ins Ohr.
Ganz großes Lob ! DD DD DD DD DD
Klasse, das freut mich zu hören! Bild Das ist natürlich immer Geschmacksache, aber dafür nehme ich mir immer viel Zeit. Oftmals vergeht eine gute Stunde, bis ich den einen Titel gefunden habe, von dem ich glaube, dass er passen könnte.
dikki hat geschrieben: Freitag 16. Juli 2021, 20:20 Super Film, Karim! :L
Ich war auch schon in der Gegend und muss sagen, dass ich einiges Wiedererkannt habe.
Vielen lieben Dank, Dikki! Bild Das ist sicherlich interessant, wenn man Dinge sieht, die man selber schon gesehen hat... :L
Lahmekuh hat geschrieben: Samstag 17. Juli 2021, 06:57 Gestern abend auf dem großen Flat angeschaut, war auch meine bEvA sehr sehr angetan und fragte mich, warum wir eigentlich noch nie in Griechenland waren. :Ni: :shock:
Liebsten Dank, Michael! Bild Und auch wenn es zeitlich etwas aufwändig ist, bis nach Patras mit der Fähre zu fahren, so kann ich jedenfalls sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Ich würde Griechenland/Peloponnes uneingeschränkt als Motorradreiseziel empfehlen.
Marock hat geschrieben: Samstag 17. Juli 2021, 14:29 Das was ich da seinerzeit gesagt habe trifft zu 100% auch bei diesem Meisterwerk zu ... klasse wie du den Bogen spannst und den Zuschauer mitnimmst auf eine wunderschöne Reise mit wunderschönen Bildern, die sich in den Kopf rein fressen ... DANKE KARIM fürs mitnehmen und miterleben ...
Vielen, vielen, vielen lieben Dank für dieses dicke Lob! Bild Bild Bild Jetzt schwebe ich endgültig auf Wolke 7 für heute :lol: Bild

- - -

Schönen Abend und noch schönes Wochenende euch!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Griechenland - Peloponnes

#30 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

:App: :App: :App: :App: :App: :App: :App: :App:

Dass Griechenland ein wunderbares Revier auch für Straßenmotorräder haben die Bernds ja 2019 schon eindrucksvoll unter Text-Bild-Beweis gestellt. Seither reift die Überlegung, selber einmal in das Land von Olympia und Olivenhainen zu reisen, immer weiter. Und jetzt kommst Du mit Deinem wundervollen Griechenland-Film umme Ecke und zementierst damit das 2022er Rudel-Reiseziel :D :D :D

Den Film haben wir uns natürlich ganz genüsslich auf dem großen TV reingezogen und - schwups - war er auch schon wieder vorbei! Also: viel zu kurz! Ich hätte gern noch mehr Geschichten zu alten Steinen gehört, Schlangen- und Schildi-Rettungsaktionen beigewohnt, nicht genug bekommen von bamm-azurblauen Stränden, euch bei schweißtreibenden Zu-Fuß-Erkundungstouren begleitet und Griechischen Salat bis zum Abwinken genossen.

Ihr seid ein echtes Traumpaar, vor allem Roxis optimistische Fröhlichkeit strahlt aus jeder Filmsekunde :Sl:

Das technische Handwerk hast Du perfekt drauf: den Filmschnitt passend zur Musik, keine Sekunde langweilig, toller Mix aus Drohne und Erklär-Bär-Sequenzen... Besser geht nicht!

Es hat unheimlich Spaß gemacht, mit euch nach Hellas zu reisen, vielen vielen Dank fürs Dabei-Sein-Dürfen! DD DD DD DD DD
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Griechenland - Peloponnes

#31 Ungelesener Beitrag von TomK »

Mal wieder ein schoener filmischer Bericht. :L :L :L

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Griechenland - Peloponnes

#32 Ungelesener Beitrag von Karim »

Vielen, vielen lieben Dank, Benny, für das dicke Feedback! Es ist mir eine große Freude, dass ich dem Rudel Griechenland ein wenig schmackhaft machen konnte. Ein wirklich schönes und sehr abwechslungsreiches Ziel. Uns hat es so gut gefallen, dass wir bereits überlegen, nächstes Jahr wieder nach Griechenland zu gehen und weitere Regionen zu erkunden. Ich freue mich von euch dann lesen zu können, wie es euch gefallen hat und was ihr alles gesehen habt! :L

@TomK: Lieben Dank!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“