Griechenland - Peloponnes

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thatsmyway
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 20:31
Wohnort: Wien

Re: Griechenland - Peloponnes

#9 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

Sehr hübsch! :L

Da steigt die Vorfreude auf den eigenen Peleponnesurlaub gleich ordentlich an :)

Danke fürs zeigen!

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Griechenland - Peloponnes

#10 Ungelesener Beitrag von Karim »

AdventureDavid hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 20:06 1A, beneidenswert.
Dankeschön, David! Bild
ryna hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 20:07 Schon von den Fotos bin ich geflasht :Gn:
Danke, Reiner! Bild Ich hatte viel Glück mit dem Licht und den Farben im Mai.
qtreiber hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 20:56 Schlangen auszuweichen ist nicht immer einfach. Egal mit wievielen Beinen die da rum laufen. ;)
Der ist gut! :lol: Danke für Dein Lob, Bernd!
kuno hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 21:57 Den Film gönn ich mir dann später in Gross :Ni:
Gerne - ich denke, da wirkt das noch einmal ganz anders.
maxmoto hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 22:31 Sehnsuchtsweckend und Pläne für 2022 schmiedend - das ist das ganz persönliche Fazit.
Hoffen wir mal, dass es nächstes Jahr, ich glaube Mai tät gut passen, klappt.
Lieben Dank, Max! Bild Ich denke, es wird euch dort mindestens so gut gefallen wie uns. Und ja, der Mai hatte es uns sehr angetan, da ich solche warmen Regionen sonst eher im Spätjahr besuche und dann schon alles verbrannt ist. So hatten wir uns sehr gefreut die ganze bunte Blütenpracht zu dieser Jahreszeit sehen zu können.
DirkS hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 22:36 Yepp, Griechenland ist für mich punktgleich mit der iberischen Halbinsel...ich liebe es - und besonders mit dem Motorrad :Ju:
Danke für Dein Feedback, Dirk! Bild In Spanien gibt es für uns auch noch viel zu sehen. Wir haben dort bisher nur am nordöstlichen Rand gekratzt. Ich würde gerne einmal runter bis in den Süden fahren und/oder auch Portugal erkunden.
Gigl hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 23:36 Danke fürs Zeigen der schönen Fotos und des professionell gemachten, tollen Videos! DD
Sehr gerne und vielen Dank, Gigl! Bild
Thatsmyway hat geschrieben: Donnerstag 15. Juli 2021, 12:56 Da steigt die Vorfreude auf den eigenen Peleponnesurlaub gleich ordentlich an :)
Klasse, das freut mich sehr! Wir hatten eine tolle Zeit dort - würde ich jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen! :L
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Griechenland - Peloponnes

#11 Ungelesener Beitrag von Karim »

Ich habe schon so manchen Kommentar auf YouTube bekommen... diesen hier will ich mit euch teilen:

Bild

:lol:
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Griechenland - Peloponnes

#12 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Ich wundere mich ja täglich über Sau......ups.....Sehr dumme Menschen, auch in meinem direkten
Umfeld, Arbeitskollegen....etc. Ich dachte eigentlich die Blödesten seien mir schon begegnet......
NEIN ! Es gibt noch Bloedere...........auf solche Abo's kannst Du gut verzichten Karim. Davon Mal
ganz abgesehen das solch arme Würstchen live garnicht das Maul aufbekaemen.....aber im Netz sind sie mutig.

Film gugg ich mir jetzt von unterwegs im LKW an.....aufm Handy. Aber die Bilder sind
schonmal sensationell und lassen mich sabbern. :mrgreen:

Sack ! :Pr:

Benutzeravatar
GS-Tom
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Griechenland - Peloponnes

#13 Ungelesener Beitrag von GS-Tom »

Schöne Bilder!

Fahrt nur nicht im Juli :oops:
Gruss aus Patras auf dem Weg ins verregnete Deutschland.
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder Fahrrad

>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Griechenland - Peloponnes

#14 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Karim hat geschrieben: Donnerstag 15. Juli 2021, 15:44 Ich habe schon so manchen Kommentar auf YouTube bekommen... diesen hier will ich mit euch teilen:
Unglaublich. Doof- döfer - am döfesten. Das einzig Gute: Solche Typen sind sooo doof, dass niemand sowas noch ernst nehmen kann.
Gratulation zur Selbstbereinigung deiner Fanbase.

Jetzt muss ich mir den Film endlich auf dem großen TV anschauen.
Ich freu mich drauf.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
justforfun
Beiträge: 190
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 17:35
Wohnort: Knittlingen

Re: Griechenland - Peloponnes

#15 Ungelesener Beitrag von justforfun »

Läuft gerade auf dem TV, :L :L :L

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Griechenland - Peloponnes

#16 Ungelesener Beitrag von Liane »

eine schöne Mischung mit den Drohnenbildern! :L :L :L
Wie Max schon sagt, der Film macht Lust auf das Land.

Es konnte dir nichts besseres passieren, daß der Typ verschwindet.
Servus

Liane

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“