Unvergessen: Vater/Sohn Tour nach Mittelgriechenland

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Unvergessen: Vater/Sohn Tour nach Mittelgriechenland

#33 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Ich sach´s jetzt noch mal in aller Deutlichkeit : Du bist einfach ein Meister im erzählen,Bilder zeigen und Geschichten in bewegte Bilder packen ! Echt außergewöhnlich und unerreicht ! Ich
liebe Deine Reiseberichte ! Da ist man immer gefesselt von und mitten drin. Und Deine sehr angenehme Erzähl-Stimme........darum beneide ich Dich ! Und um den tollen Sohn.....beneide ich
Dich auch. Ich hatte nie einen. Jedenfalls bist Du das beste Rezept dafür wenn man einen Durchhänger hat und sich mit Reisedoku hochziehen will. Großes Dankeschön dafür. In tiefer
Bewunderung, grüße vom Quhpi.... :Gn: :Pr: :Pr: DD DD DD

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Unvergessen: Vater/Sohn Tour nach Mittelgriechenland

#34 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Schippy hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 11:08
Die “Niederlage“ beim Reifen flicken habt ihr gut gelöst. Ohne 3 lange Montiereisen ist ein TourenEnduro Reifen kaum montierbar. Das ist zu Hause in der Garage schon immer eine Herausforderung. Bin da echt froh um die schlauchlosen Ausführungen.
Du sagst es Herbert, ich erinnere mich noch an das beste Bier meines Lebens, als ich it meinem Sohn abends auf der Terrasse eines echt tollen Hotels in dem Ort saß, der ganz in der Nähe des Plattfusses lag, also nach getaner Arbeit. Ich bin gerade dabei meine AT mit schlauchlosen Felgen auszustatten. Eine teure Angelegenheit.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Unvergessen: Vater/Sohn Tour nach Mittelgriechenland

#35 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Schippy hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 11:08 Der Spontane Ausflug mit dem Botschafter war sicher ein lange haftend bleibendes Erlebnis. Rückt es doch die ganzen Gräueltaten in Erinnerung. Danke an dich dass du diese auch mit deinem Bericht hoch holst. Irgendwann sollte es doch reichen. Wann begreift es die Menschheit endlich? (bitte keine Diskussion hier in diesem Thread)
Diese Geschichte hat uns wirklich erwischt. Manchmal gibt es Momente, die einem so zufallen. So ein Moment war das. Kurz zu den Opferdörfern: Ich kannte Kalavrita auf der Peloponnes als Opferort, aber im Norden gibt jede Menge mehr Opferdörfer, das hätte ich nie im Leben gedacht. Diese Erlebnisse zeigen wie viele Generationen und auch Austausch es braucht, um sich wieder so begegnen zu können und dann diese Ereignisse derzeit. Deine Frage trifft es exakt.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Unvergessen: Vater/Sohn Tour nach Mittelgriechenland

#36 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Quhpilot hat geschrieben: Sonntag 8. Mai 2022, 11:32 Jedenfalls bist Du das beste Rezept dafür wenn man einen Durchhänger hat und sich mit Reisedoku hochziehen will. Großes Dankeschön dafür. In tiefer
Bewunderung, grüße vom Quhpi.... :Gn: :Pr: :Pr: DD DD DD
:AlSw: was soll ich sagen? Wat ne herrliche Rückmeldung! Besten Dank Du Reisesack!
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“