Wochenendflucht nach CZ zum Lipno Stausee

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Wochenendflucht nach CZ zum Lipno Stausee

#17 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Der Tisch ist okay.
Allerdings kann man auf ihm keine Schnitzel klopfen oder Gemüse schneiden. Oder zumindest nur sehr vorsichtig. Dafür ist er einfach nicht stabil genug. Will heißen, wenn Du da eine Zwiebel drauf schneidest, dann ist schon gut Bewegung drin und es sollte besser keine volle Bierdose drauf stehen ;)

Ansonsten eignet er sich prima als Laptop Unterlage oder für sonstige Dinge, die man gern auf bequemer Höhe und nicht auf dem Boden liegen hat.

Für den Preis und das kleine Packmaß kann ich mit den kleinen Nachteilen gut leben :)

Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 891
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Wochenendflucht nach CZ zum Lipno Stausee

#18 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Wunderbarer Kurztrip, danke für`s Teilen! DD
Ich würde sowas auch gern öfter mal machen. Heißt bei mir aber auch, die Familie allein lassen zu müssen, was nicht immer so ganz einfach zu realisieren ist.
Bleibt dann eher bei Tagestouren. :Trost:
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“