Bissl´ Schottern in den albanischen Bergen

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
nairolF
Beiträge: 899
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 22:03
Wohnort: Fürth

Re: Bissl´ Schottern in den albanischen Bergen

#25 Ungelesener Beitrag von nairolF »

Stefus hat geschrieben:Ich hatte bisher (fast) immer Glück mit dem Wetter.
Da verspüre ich einen Hauch von Neid ;)
Letztes Jahr im August in Rumänien haben wir schon gefroren und das Jahr zuvor in den letzten 2 September Wochen auf Sardinien.
Da muss ein Fluch drauf liegen....

Gruss, Florian

Benutzeravatar
Stefus
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 18:44
Wohnort: Liebenwalde
Kontaktdaten:

Re: Bissl´ Schottern in den albanischen Bergen

#26 Ungelesener Beitrag von Stefus »

networker hat geschrieben:Moin,

Toller Film - hat Spaß gemacht beim Schauen.

Die Landschaft sieht sehr genial aus - und eine 1200er ist da wohl schon ein bisschen aus der Komfortzone für den Fahrer heraus....
Naja, es gibt Passagen, da möchte man kurz mal auf ´ne 650er oder so umsteigen ;)

Benutzeravatar
Gernreisender
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 25. Juni 2017, 18:24

Re: Bissl´ Schottern in den albanischen Bergen

#27 Ungelesener Beitrag von Gernreisender »

Schöner Film. :L
Ich glaub, da muss ich auch mal hin. Genau mein Geschmack :Sl:
Gruß Ralf

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie

http://www.gernreisender.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Bissl´ Schottern in den albanischen Bergen

#28 Ungelesener Beitrag von klauston »

Schöner Film.

Ich muß da wieder hin :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Grenzgänger
Beiträge: 486
Registriert: Sonntag 23. August 2015, 20:50
Wohnort: Sachsen, Freiberg

Re: Bissl´ Schottern in den albanischen Bergen

#29 Ungelesener Beitrag von Grenzgänger »

ja, sehr schön, hat mir auch sehr gut gefallen.
Schöne Strecke die Ihr gefahren seid!
-Grüße Cornell-


https://www.flickr.com/gp/elbsachse/14kuWs" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Stefus
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 18:44
Wohnort: Liebenwalde
Kontaktdaten:

Re: Bissl´ Schottern in den albanischen Bergen

#30 Ungelesener Beitrag von Stefus »

Corona sei Dank hab ich endlich mal das Restmaterial von 2017 aufarbeiten können :Ni:
Das erste Video ist eine Tagesetappe von Kruje durch die Berge nach Burrel. Sehr spektakuläre, aber auch wahnsinnig anstrengende Strecke bei knapp 30°C :oops:


Filmchen zwei zeigt eine weitere Tagestour mit einigen unerwarteten Hürden bis hin zu einem zu steilen, für mich nicht überwindbaren Anstieg :No:



Viel Spaß :kno:

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“